Frag ich mich auch.
Bei mir geht das auch beim id6 g31
Habe es gerade nochmals im Auto angesehen. Ja, war nicht im ID6 Menü aktiviert.
Zusätzlich bräuchte ich noch einen Amazon-Account und müsste diesen mit dem BMW Account verbinden.
Frag ich mich auch.
Bei mir geht das auch beim id6 g31
Habe es gerade nochmals im Auto angesehen. Ja, war nicht im ID6 Menü aktiviert.
Zusätzlich bräuchte ich noch einen Amazon-Account und müsste diesen mit dem BMW Account verbinden.
Woher stammt die Information das Amazon Alexa bei ID6 nicht funktioniert? Bei meinem 430i mit ID6 geht das.
Welche iStufe hast du auf deinem Fahrzeug.
Ich habe es nicht ausprobiert, sondern hier aus dem Forum übernommen.
Kann es nachher mal testen
Dafür bist öfter bei der Tanke während ich fahre
Neulich habe ich eine Reichweite von über 1100 km mit dem 540i geschafft, da hatte ich aber dann noch weniger Spaß wie mit einem 520er
Alles anzeigenDu schreibst "rtti für 2025 gesichert" !?
Wenn ich das richtig lese, kann man es doch erst ab 27.11 rabattiert erwerben!?
Verstehe ich das richtig, das es nicht ota freigeschaltet wird?? Wie sonst?
Möchte es auch versuchsweise kaufen!
Ja, ich habe es noch nicht gekauft. Ich warte natürlich auf den 27.
Mit Gesichert meine ich, dass ich vorhatte ohne den Rabatt statt RTTI mal wieder ein Jahr TomTom mit CarPlay zu probieren.
Also das Kaufen geht dann ab dem 27. ganz easy. Du loggst dich mit deinem Account bei BMW ein und schaust, ob der Rabatt angezeigt wird und klickst auf kaufen.
Mal ehrlich,einmal einkaufen gehen sind 80 euro weg,aber ein 5 er fahren und 80 euro im Jahr zu viel finden ist lächerlich.
Geht ja nicht darum, dass man es sich nicht leisten kann, sondern dass man es nicht will, wenn man den Preis für unverschämt hält.
ist bei booster auch dabei?
Ja, siehe Tabelle
Es ist wieder soweit. Vom 27.11 bis 5.12.2024 gibt es bis zu 20% Rabatt auf ausgewählte Dienste: BMW Connected Drive
Danke - RTTI ist gesichert für 2025
Die Angebote sind zumindest für mein Auto recht übersichtlich geworden, nicht mehr viel zur Auswahl was funktioniert:
Kurz gesagt: für
Connected | Preis | Booster (89 €) |
Online Sprachverarbeitung | x | |
RTTI | 69,00 € | x |
Remote 3d View | x | |
Remote Services | lifetime | x |
Connected Parking | nicht für ID6 | x |
Alexa | * | x |
Connected Navigation | x | |
Kartenupdate | 89,00 € | |
Concierge Service | n.a. | |
Connected Drive Service | lifetime | |
Teleservices | lifetime |
Kurz gesagt, für 20€ mehr kann man RTTI mit Wettervorhersage, Wikilocal und Nachrichten buchen.
Einiges funktioniert nicht mehr oder ist aus dem Booster genommen.
Leider wieder keine OTA Updates über den Booster, was afik vor 2 Jahren noch dabei war, auch scheinbar keine Premiumpakete mehr.
* ab 11/2018 mit entsprechender hard- und software. Nur mit Amazon Account, welcher mit BMW Account verbunden werden muss (war zuvor fälschlich als nicht kompatibel mit ID6 angegeben)
Ja, wäre aber schon einfacher, wenn BMW das mit Monat/Jahr beschriften könnte.
Dann müsste man nicht wissen, dass 2024/2 vfl 2024/3 LCI entspricht.
Ist aber ein bisschen jammern auf hohem Niveau.
Allgemein wundert es mich schon sehr, dass man Anteilseigner eines Kartenanbieters ist und es nicht hinbekommen hat aus den Kartendaten für die jeweiligen Versionen automatisch Updates zu generieren.
Müsste doch auf Dauer günstiger sein
ja, 24-4 für das Facelift, 24-2 für das vorfacelift.
Danke, ich habe herausgefunden, dass er die original Zipdatei (bei mir) in downloads ablegt.
Nein der e61 kann die Wippe vorn und hinten benutzen um die Sitzfläche zu neigen
Ja, das ist das einzige was mir am G31 Sitz fehlt.