Ja, schnelle Temperaturunterschiede sinds, du hast recht.
Also auch im Sommer, wenn man dann Fenster aufmacht und Klima einschaltet.
Seitdem ich die Standlüftung per App verwende höre ich das Knistern im Sommer zumindest seltener.
Ja, schnelle Temperaturunterschiede sinds, du hast recht.
Also auch im Sommer, wenn man dann Fenster aufmacht und Klima einschaltet.
Seitdem ich die Standlüftung per App verwende höre ich das Knistern im Sommer zumindest seltener.
Naja, wenn die gesetzlich festgelegten "winterlichen Straßenverhältnisse" eintreffen würd ich auch nicht mehr auf Sommerreifen fahren wollen.
Und ohne Schnee kannst ja deine Sommerreifen fahren...
Rechtlich wird es halt bei einem Unfall doof, selbst wenn man keine Schuld hat, ist man von der Interpretation des Gerichts abhängig, ob feuchtnasse Straßen bei 4° ein "winterliches Straßenverhältnis ist oder nicht. Auch wenn die vorhin verlinkten Tests mit den Sommerreifen kürzere Bremswege bringen, ist man halt dann mit ein bisschen Pech plötzlich dran, obwohl andere den Unfall verursachten.
Über die Taste zum CD Auswurf???
Klappt bei mir, bei meinen Eltern nicht.
Und die Reifendrucksensoren von BMW machen auch schon nach 7 Jahren schlapp.
Naja, du schmeißt halt Sommer- und Winterreifen früher weg und musst Raddrucksensoren häufiger tauschen und bei Wenigfahrern ist halt das Altern dann die Grenze für die Reifen.
Das erzeugt unnötigen Müll und unnötige Kosten.
Wie gesagt, jeder gern so wie er mag. Ich fahr Winterreifen auf dem Dicken.
Ich auch, jedoch nur wegen der Gesetzlage.
Naja, am Schlechtesten verarbeitet finde ich ihn nicht, aber definitiv nervt das Knistern, sobald die Sonne auf den Pianolack im Innenraum scheint, was in dieser Preisklasse nicht passieren darf.
Gibt es irgend was neueres? Gerne verlinken.
Du kannst noch das Herstelldatum der Reifen und Sensoren dazupacken, ansonsten wünsche ich dir viel Glück. Hätte ich keine, würde ich sie kaufen.