Goodyear ist auf jeden Fall auf dem 5er ein Risiko (siehe Schadensbilder).
Musst halt häufiger schauen - auch auf der Innenseite. Und wenn sie blähen wieder wechseln.
Goodyear ist auf jeden Fall auf dem 5er ein Risiko (siehe Schadensbilder).
Musst halt häufiger schauen - auch auf der Innenseite. Und wenn sie blähen wieder wechseln.
Ich würde an den reifen nicht sparen und lieber die 19“ verschieben.
Hat dein Auto einen x-Drive?
APC ? Was ist das?
Universalreiniger
Ja, taste statt schieber, d.h. man muss es halt 1x oder 2x bedienen um den Status zu wissen.
Und theoretisch kann genau in dem Moment halt jemand anrufen.
Geschmacksache, ich fand es vorher deutlich besser - und ja, ein Taster ist günstiger als der Schieber.
Wer von euch verlässt sich eigentlich auf die Verbrauchsangabe?
Sie gibt ja nur die Tendenz an und diesbezüglich verlasse ich mich auf sie.
Wenn es möglich wäre den Korrekturfaktor so zu setzen, dass sie wirklich stimmt, wäre das von Vorteil, genauso wie eine echte Momentanverbrauchsanzeige (also keine die so tut, als ob das Auto im Stillstand bei laufendem Motor nichts verbrauchen würde)...
...aber alles nicht wirklich schlimm.
Ja, aber du kannst die Schalterstellung nicht mehr ertasten
Nur mit der alten Taste konnte ich die Stummschaltung ertasten (musste also z.B. im Theater nicht das Handy aus der Tasche nehmen)
Gibts beides nicht mehr ?
Nicht mehr am iPhone. Die iPads haben noch Fingerabdruckleser seit der Version X.
Die iPhones nur noch Gesichtsscanner.
Der mechanische Stummschalttaster wurde dann auch letzte Generation weggespart.
Ich finde es super, wie niedrig ihr euren Verbrauch bekommt und respektiere die Qual, die es bereiten muss. Auch die Werte an sich sind echt phänomenal......
Naja, die Qual für 8,2l bei 97 km/h durchschnitt ist - begrenzt
Im Stadtverkehr mit Stop & Go bzw. auf der Autobahn ist der Dicke nicht sinnvoll mit 8,x l fahrbar.
Im Stadtverkehr säuft der 6 Zylinder, da kann man ohne Zylinderabschaltung nichts machen (und ich brauche keinen 6-Zylinder, wenn er im Stattverkehr anfängt zu rapplen).
Auf der Bahn geht es jedoch, wenn man nicht über 130 fährt (z.B. wegen Tempolimits, Wetter oder Verkehr).
Bin heute auch von Berlin nach Hamburg gefahren (mit Stadtverkehr in beiden Städten) und bei 8,2 l im mix gelandet.