Bedanke dich beim BMW Controller deines Vertrauens
5 Jahre ist wohl das was man dem Erstkunden zugesteht, danach soll er gefälligst den Nachfolger kaufen.
Bedanke dich beim BMW Controller deines Vertrauens
5 Jahre ist wohl das was man dem Erstkunden zugesteht, danach soll er gefälligst den Nachfolger kaufen.
Des Weiteren sehe ich deine 18“ als Problem an, wenn du sportlicher oder direkter fahren möchtest. Die sind komfortabel, ja. Aber du hast durch die höheren Flanken ggü 19/20 Zoll mehr Wanken. Zumindest für mein Verständnis.
Er kann ja einfach Runflats drauf ziehen, die machen in Sachen Fahrgefühl 1" größer, da die Flanken deutlich steifer sind.
Wenn es finanziell passt, würde ich den drittkleinsten Benziner (also den 3 liter Motor, der sich 540i nennt) empfehlen.
Danke, da muss ich doch auch demnächst mal drunterschauen und die Löcher schließen.
Bei mir wurde die Batterie auch nicht gewechselt. Den Erfolg brachte dann das Software update.
Das war wohl Punkt 3 seiner Odysee.
Bei Mir hat der TÜV auch keine weitere Gebühr haben wollen.
Ich Habe den Kleber 1h später gezeigt und es war gut.
Aber er hatte einen Punkt:
Updates können dafür sorgen, dass die Einstellungen zurückgesetzt werden und dann keine Warnung kommt.
Ok, immer noch übertrieben für Winterreifen, die für 240 zugelassen sind, aber ich konnte ihn verstehen
Kommt davon, wenn es nicht abgesaugt wird
Naja, er kann sich ja alle Zeit der Welt nehmen, um sich das passende zu suchen
Hat irgend was davon das Problem temporär behoben?
Der geschwindigkeitsindex spielt keine rolle (aber irgendwo sichtbar ein V/max aufkleber, oder elektronische Warnmeldung einprogramieren) Die Größe und der Lastindex müssen zwingend eingehalten werden!
Mir hat der TÜV das als Mängel benannt, weil ich es nur einprogrammiert hatte und ohne Aufkleber (und das bei 240 km/h vs. 250 km/h) ich musste dann nochmals mit Aufkleber erscheinen.