Hätte ich auch gern gemacht, aber wegen eines eventuellen Wiederverkaufs gelassen, da ja dann die Käufer davon ausgehen werden, dass er getuned war.
Beiträge von Klaus
-
-
BMW Gong - der Ton der jeden BMW Fahrer erstmal das Grauen in die Adern jagt
Richtig ekelig war das im E36, wo man das Relais für das Blinkergeräusch zu einem schnellen "brummen" verrenkte, das klang immer so, als ob gerade was im Kombi abraucht.
-
Vor allem ist (im Vorfacelift) S&S auch so abschaltbar und Segeln funktioniert (in Eco Pro) wunderbar.
-
Ich habe Bimmercode, ist wohl beser als Carly, halte es jedoch für überbewertet.
Ich würde mir heutzutage lieber Bimmerutility mal intensiv ansehen, oder (wenn man nur einmalig codieren will) einfach schauen, ob dir das ein anderes Forenmitglied dir schnell entsprechendes freischaltet (z.B. Video während der Fahrt, Spiegelabsenkung etc.).
Geht ja heutzutage nicht mehr verloren, da die Tage der regelmäßigen iStufen-Updates (wo das überschrieben wird) vorbei sind.Also: Eventuell ist es eine Alternative für dich erst dein Auto auf die letzte I-Stufe zu bringen um dann nur einmalig was zu codieren.
-
Ein Großer Preisfaktor dürfte das Verfallsdatum sein.
-
Vielleicht ausversehen Auto-Hold angeschaltet?
-
Ja, zu meinem Weißen hätte ich auch lieber satinierte Leisten gehabt, aber einen gebrauchten kann man ja leider nicht mehr konfligieren.
Eigentlich hatte ich mir auch beim Kauf überlegt ihn der Art von BMWs Imperialblau zu folieren, hab' mich aber irgend wie an das Mineralweiß Metalic gewöhnt und warte noch ein wenig, bis es mir auf den Keks geht.
-
Ich finde die Rolls Royce Bimmeltöne am angenehmsten und unaufgeregtesten.
-
Ganz ehrlich, beim E36, E34, E39 oder E46 fand ich das auch noch schick.
Aber heute wirkt der G31 oder auch der G61 so übertrieben auf mich, dass ich da kein M-Paket brauche.
-
Was ist der Grund, wenn man fragen darf?