RTTI würde ich auf jeden fall nehmen.
"Brauchen" tut man den Rest nicht, ist aber mir der geringe Aufpreis wert.
Was die zusätzliche "Connected Navigation" im Booster sein soll, habe ich noch nicht verstanden.
RTTI würde ich auf jeden fall nehmen.
"Brauchen" tut man den Rest nicht, ist aber mir der geringe Aufpreis wert.
Was die zusätzliche "Connected Navigation" im Booster sein soll, habe ich noch nicht verstanden.
Gibt es bzw. Gab es ja beim ID6 auch schon.
Ich frage mich nur ob die BMW App "nur" eine schicke Fernsteuerung für das Spotify Handy ist, oder ob da auch die Audioverbindung darüber läuft (also ggf. sogar über die eingebaute SIM)
Spotify ist das Konzept wo ich jederzeit genau das höre was ich möchte, ohne Werbung, ohne Blabla. Ich erstelle mir Playlists, welche ich dann am PC, am Handy und im Auto 1:1 gleich habe ohne auf jedem Gerät einzeln Stunden damit zu verbringen welche zu erstellen. Wenn ich will, dann höre ich Alben komplett, ist ja gar kein Problem. Meine "Ordnerstruktur" sind dann eben die erstellten Playlists.
Das ist genau das verhalten, das man hat, wenn man über lokale Laufwerke arbeitet.
Ist halt nur lästig sich dafür dann noch zusätzlich Playlists zu erstellen, wenn man eine gute Struktur hat. Aber ich will es dir nicht madig machen. Jeder, wie er spaß hat.
Der Hauptunterschied ist wohl: "Kaufen oder leihen" und welches Interface passt für meine Art zu hören besser.
Zitat von SvenerSpotify streamt mit 320kbit, da behaupte ich mal das ein normales Gehör mit der Audio-Anlage eines Autos wenn es sich im Fahrbetrieb befindet keinen Unterschied zur CD hört.
Da bin ich voll bei dir, wobei mich interessieren würde, wie das dann vom Handy zum Auto übertragen wird. Auch noch in 320kbit oder über die jeweilige Audioverbindung zwischen Auto und Handy? (Also Bluetooth, CarPlay, Android Auto).
Also das gleiche Problem anders herum (an einem Sommerabend plötzlich Heizung im Gesicht, obwohl ich es auf Anschlag kalt für den Oberkörperanteil gedreht hatte) kam bei mir auch auf langen Autobahngeraden vor).
Ich hatte zu wenig Sensoren im Innenraum in Verdacht.
Da gab es doch die Falk-Pläne... Mann, hab ich geflucht 🤬...
Ich fand die sowas von genial
Früher war kein Navi,trotzdem sind wir immer angekommen
Nur haben wir uns halt ab und an verfahren, vor allem bei einer Vollsperrung des bekannten wegs.
Der E91 hatte auch für ein paar € Aufpreis vorne isofix. Hatte das auch paar mal gebraucht. Schade dass es das im G31 nicht gibt.
Aber ehrlicherweise ist der 5er nicht das klassische Familienauto
Genau dafür habe ich ihn mir gekauft.
Ohne Familie wird es wohl wieder eine Nummer kleiner.
Gibts das überhaupt für den Beifahrersitz?
Ja, bei französischen Autobauern am verbreitetsten, der Mini Countryman aus dem Hause BMW hat es auch.
Also hat hier wohl wieder der Controller zugeschlagen und was für 5ct rausgestrichen.
Ja, ich war auch enttäuscht, dass so was nicht Serie ist.
Auch wenn ich ISOFix aus Sicherheitsgründen nutze, habe ich vorn jedoch nur Kinder gehabt, wenn alle hinteren drei Sitze belegt waren (und leider waren auch da die äußeren Isofixe so gesetzt, dass man keinen dritten Isofix dazwischen bekam.
ISOfix sorgt als Sicherheitsfaktor hauptsächlich dafür, Fehler beim Anschnallen des Kindes zu vermeiden. Und wenn es Dir um die Sicherheit geht, setz das Kind lieber auf die Rückbank.
Und ein Kind vorn wird dich unnötig ablenken und das Unfallrisiko erhöhen.