245/35 R20 und hinten 275/30 R20.
Also mit x-Drive und Mischbereifung auf jeden Fall Sternreifen wählen.
Ich habe die Michelin und kenne niemanden, der damit unzufrieden ist
245/35 R20 und hinten 275/30 R20.
Also mit x-Drive und Mischbereifung auf jeden Fall Sternreifen wählen.
Ich habe die Michelin und kenne niemanden, der damit unzufrieden ist
Kann ich meinem bestätigen: 89 Bei 3750
(Kein OPF, EZ 3/2018 xDrive Touring)
211er Schnitt ist echt krass.
Bei dem Tempo dürfte ein 4 und ein 6 Zylinder auch einen sehr ähnlichen Verbrauch (>20l) haben
Am Ende geht es mir nur darum wie BMW sich im Falle eines Garantiefalls positionieren würde oder besser gesagt bei Kulanzanträgen.
willkürlich
Waren die Bremsen bei BMW nicht sogar selbst produziert?
„Natural Air“ und Duftstoffe sind ja auch ein Widerspruch
Ich habe es bei bmw machen Lassen, damit es mit HUD und Kameras klappt.
Weder noch, das ist nur eine Legende.
Winterreifen haben primär auf frischem Schnee Vorteile
Alles anzeigenNaja,
Ich erinnere mich da gerne an E21 , E12 , E23 Zeiten... damals konnte ich schon nicht verstehen was das mit dem Bordwerkzeug soll!
Im E21 (3er) war das Bordwerkzeug sehr übersichtlich gehalten, im E12 (5er) war es schon etwas umfangreicher, und der 7er (E23) hatte die beste Werkzeugauswahl....
Bin mir relativ sicher dass der 7er Fahrer am wenigsten selbst Schrauben wollte! !
Zum Wagenheber im G3x .... Wer würde mit dem Serienwagenheber bei nem Auto ~100k € den Radsatz umstellen? 4x Ansetzen und evtl was beschädigen??? Wer das selbst macht , hat doch mindestens einen Rangierwagenheber!
Zu den Zeiten gab es sogar noch eine Beleuchtung in der Motorhaube
Ich habe meine Reifen an den alten BMWs immer mit den serienwagenheber gewechselt, je nach Auto hatten die sehr gute Aufnahmen.
Früher hat BMW auch einen Schraubendreher und eine Zange sowie ein Tuch mitgeliefert (BMW E36), weil man es halt ab und an als Autofahrer brauchen konnte.
Einen Wagenheber kann man z.B. bei der Umstellung von Sommer- auf Winterreifen brauchen, oder um die "vergessenen" bzw. weggesparten Deckel auf der Unterseite des Wagens einzuclipsen.