Naja, als Familienvater oder mit entsprechenden Hobbys braucht man Platz.
Wer nicht mehrere Autos in der Garage möchte, kann mit den Modellen dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
Naja, als Familienvater oder mit entsprechenden Hobbys braucht man Platz.
Wer nicht mehrere Autos in der Garage möchte, kann mit den Modellen dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
Ich habe nicht dein Auto in der Signatur gesehen, daher war es nur eine generelle Warnung.
Richtig gut war das bei der Corvette in den 80ern gemacht, da war der Deehzahlmesser in Form der Drehmomentkurve dargestellt.
Aber bei unseren Automatikautos ist der Drehzahlmesser Deko
Pass auf, dass das Lenkrad zum Baujahr passt.
Der LCI ist nicht kompatibel zu id 6 und id7 lite
Naja, unsere G3xer sind nicht für Straßenrennen gebaut sondern bequeme Cruiser, mit denen man auch etwas zügiger unterwegs sein kann.
Ich bin mit meinem VFL HK eigentlich ganz zufrieden. Ja, man muss die Equalizer Kurve anpassen.
Und wenn man bock hat, kann man beim VFL auch noch was per software machen (B&W codieren)
Wenn ihr schon meinen Thread kapert, stelle ich mal eine Frage: 540i Stage2 vs Golf R…. Wer liegt vorne?
Der Golf R sollte von 0-100 in 4,6 Sekunden kommen, den knackst du erst mit einem M5.
Mit einem Serien 540i (x-drive, pre-Facelift) fehlen dir 0,2 Sekunden mit der Limo, mit einem Facelift ohne x-drive sogar 0,6 Sekunden.
270 km/h ist auch ein Brett - also auch oben rum müsstest du was machen, denn da fährt er sogar jeder M5 Variante weg.
Audi und Mercedes machen ja jetzt keinen so schlechten Job.
Jepp - und mein Unmut mit Audi sorgte dafür, dass ich mir nach meinen Geliebten E36 und E46 wieder einen BMW geholt habe. Daher kann ich ihn verstehen.
Schade, dass es den 545e nicht als Touring gab. Ich glaub das wär ein echt cooles Auto gewesen.
Der war am Anfang auch mein Favorit. Jetzt bin ich mit dem "alten" 540i eigentlich ganz happy, da ich im Alter nicht zwei Systeme (Verbrenner- und Elektroantriebstrang) warten möchte.
Naja, für den Unmut muss man sich ja designmäßig nur die aktuellen BMWs ansehen.
Auch der M4 wäre klasse, wenn er nicht so hasenzähne vorn hätte.
Das interior design ist auch grottig. Auch bei unserem Modell schon hat BMW den Pfad des fahrerzentrierten Cockpits lange verlassen (Der E46 Cabrio war glaube ich der letzte am Markt).
Aber jetzt macht man auch noch die Ergonomie schlecht und auch beim G3x war es für mich das MMI eine harte Pille. Das "drangeklebte Tablet" ist einfach hässlich und blendet sogar manchmal.