Gebrauchte Schlüssel kann man wahrscheinlich nicht anlernen (komponentenschutz?)
Beiträge von Klaus
-
-
BMW hat glaube ich so mit die höchsten Schlüsselkosten aller Automobilhersteller.
-
Leider kann ich euch nicht helfen.
Ich habe es bei BMW machen lassen und nicht nachgefragt, was sie gemacht haben.
Außerdem klickte bei mir noch das Relais
-
Minimal unter Max, damit du 1L Ölverbrauch haben kannst, bevor du nachfüllen musst.
-
Bin zwar kein 540d sondern ein 540i Fahrer.
Aber bei der von dir beschriebenen Fahrweise komme ich zwischen 6,5 und 7l (20" Mischbereifung + XDrive + Touring).
-
Ja, ist leider so. Der Autofahrer soll nur noch tanken und Wischwasser (und bei Dieseln noch Harnsäure) nachfüllen, alles andere wird als zu kompliziert gesehen.
Daher gibt es keine Beschreibung des Sicherungskastens und je nach Auto muss man auch die Stoßstange abbauen um die Leuchtmittel im Scheinwerfer zu wechseln.
Auch Runflat statt Radwechsel passt da dazu.
-
Gibts denn Heutzutage überhaupt Winterreifen Unterhalb von H ...? müsste glaub T sein...
( für unseren )
Für Twingo Fiat etc gibts das bestimmt...aber in unserer größe ?...
Leider gibt es keine für 250, damit man sich den besch...eidenen Kleber sparen könnte.
-
Bei WR schon, dann muß aber entweder der Aufkleber rein oder der Geschwindigkeitswarner muß eingeschaltet sein.
Mir hatte der TÜV gesagt, dass der Aufkeber trotz Geschwindigkeitswarnung Pflicht wäre
-
Also das Bedienkonzept ist definitiv besser im Vergleich zu Audi, aber das Thema Hotspot aber was findest du bei BMW besser in Sachen Multimedia oder Onlineanbindung?
-
Leg dir einfach einen kleinen mobilen WLan-Router zu, dann kanst du dir auch einen beliebigen (günstigeren) Tarif nehmen.