Vielleicht mal die Reifenumfänge messen. Statisch (Maßband) und auch dynamisch (Strich auf die Räder machen und schauen, wie das nach 100m (natürlich ohne Lenken) aussieht.
Beiträge von Klaus
-
-
Bemängeln wir allgemein nicht den nur schlechten Sensor?
Macht doch mal manuell zu, wenn dann nichts reinkommt kann man Undichtigkeiten ausschließen.
Genau das ist mir aufgefallen.
Jedoch nicht in normalen "westeuropäischen" Tunnels, sondern erst in norwegen mit wirklich alten langen stinkigen Tunnels.
Trotz manuellem schließen kam Geruch rein.
Daher, Entweder...- macht die Software nach einer Weile trotz leuchtender LED wieder auf
- Schließt die Umluftklappe nicht sauber
- Zieht es woanders ganz langsam rein (z.B. Panoramadach)
-
Egal, hast ja den USB-Anschluss direkt daneben - einfach da einstecken, dann wird auch dein Telefon nicht so heiß.
-
Ja, Doppel Rund ist auch OK, aber eigentlich finde ich es cool, wenn zwei Endtöpfe auf zwei Rohre rauslaufen.
-
Eigentlich finde ich die runden schöner.
Schade, dass es da keine original update-Möglichkeit für den 540i gibt.
-
Ich tippe momentan darauf, dass entweder die klappe für die Umluft nicht sauber abdichtet, der Sensor selbst scheiße ist, oder dass es über das Panoramadach reinzieht.
Gibt es eine Softwaremöglichkeit die Klappenstellung auszulesen?
Oder weiß wer, was man auseinanderbauen muss um an die umluftklappe heranzukommen?
-
Habt ihr den originalen Pollenfilter oder einen aus dem Zubehör?
Ja, original
-
Welche Reifen hattest du davor drauf (also bei welchen Reifen hattest du bis zu 2mm Unterschiede beim Abfahren)?
-
Ich glaube was mich stört, ist, dass manchmal plötzlich überraschend warme luft ins Auto geblasen wird, was aber mit der Steuerung zu tun hat.
Z.B. abends an heißen tagen. Und das ist einfach zu früh, ich habe das ein wenig unterdrückt, indem ich gesagt habe, dass über die Düsen neben dem Lenkrad nur kalte luft kommen soll. Das muss dann aber wieder für die kalten Tage umgestellt werden.
-
Ja, mir kommt die Klimaanlage vom G3x auch etwas unterdimensioniert vor.