Beiträge von Klaus

Wenn du nicht gerade aufgesetzt hast oder andere verrücktere Manöver gemacht hast, wird es BMW interessieren und ggf. zu Kulanz führen.

Denn, wenn ich BMW wäre, hätte ich großes Interesse daran das Teil unter das Mikroskop zu legen um festzustellen, ob es ein Material- oder Einbaufehler war um ggf. eine größere Überprüfung bei den Inspektionen zu starten.

Naja, er hat rundum gleichbereifung ..... würde sagen das da der stern nicht die große Rolle spielt! .... er braucht alle 4 reifen gleichzeitig neu!

Da hast du recht, das hatte ich übersehen.

4 Reifen aus einer Charge - da sollte der Umfang dann vergleichbar sein.

Nur so als Tipp.

Die meisten Diebe beobachten die Opfer schon beim Parken.

Wenn man dann noch etwas im Handschuhfach oder Kofferraum versteckt, ist das quasi eine Einladung für die.

Aber natürlich gibt es auch die die jedes Auto aufmachen.

Qualitativ ist das Nappa Leder überhaupt nicht mit dem Nappa aus meinem E32 zu vergleichen. Fühlt sich sehr "dünn" an. Was mich aber noch mehr verwundert hat, ist der Sitzkomfort. Auf der Sitzfläche wäre ja der Keder als Abgrenzung zu den seitlichen Sitzwangen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der unangenehm "durchdrückt".

Deutsche Autos von Heute sind leider qualitativ nicht mit den Ikonen der BMW E3x zeit oder gar dem strich Acht von Mercedes zu vergleichen.

Da haben die Controller leider alles kaputtgespart.

Leider gibt es nicht den perfekten Sitz für alle. Ich finde die Form der Komfortsitze phantastisch, bin aber auch schmal.

Naja, mich nervt auch eher, dass schon während der Bauzeit des G3x die „Freie Parkplätze“ Anzeige nicht mehr funktionierte.

Die Karten sind etwas teurer geworden, da man die alten ungenutzten nicht mehr verkaufen kann aber es ist noch im Rahmen.

Was ich aber bei meinem Navi vermisse ist eine gute Route.

Mein Audi Navi hatte keine drei Optionen aber die vorgeschlagene Strecke war oft besser (nicht so bescheuerte Riesen Umwege für eine Minute zeitersparnis und auch nicht von der Autobahn runter wie im öko Modus. Dafür präferierte er größere Straßen und schickte mich in Italien nicht durch „Abkürzungen“ wo man links und recht gerade noch 5cm Platz hat.

Auch das Runterzählen an den Kreuzungen hat er nicht wirklich gut drauf.

Die Darstellung zum Abbiegen war da selbst bei meinem E36 Navi eindeutiger.

Warum schwitzt ihr beim Bremsen von 200 oder 250?

Selbst die kleinste Bremsanlage wird das bis zum ABS Eingriff schaffen. Mehr geht nicht.

Die größeren Bremsen bringen nur was, wenn ihr das hintereinander wieder und wieder machen wollt/müsst