Hat er 06CP (CarPlay Vorbereitung?)
Beiträge von Klaus
-
-
De bedeutet dass das over the air update nur die Deutschen Karten aktualisierte (und der Rest Europas älter blieb).
Wenn du es vom Stick aktualisierst hast du ganz Europa.
-
Ja, ist auch mein Gefühl, dass er für den Fahrer manchmal nicht wirklich gut die Temperatur trifft.
Meine Kinder hingegen finden es besser als zuvor
-
Und genau das ist es
Angst vor Veränderung?
-
Spotifiy ist halt eine Reinkarnation des Radiokonzeptes, wo dir jemand sagt, welche Musik dir gefällt.
Aber geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich höre lieber alben komplett - das geht mit Spotify nicht so schön und mit einer ordentlichen Ordnerstruktur und USB-Stick besser.
Das CD Laufwerk habe ich aber auch nur 1x ausprobiert nach dem Kauf um die Funktion zu überprüfen.
-
Ja, das war keine leichte Enscheidung für mich, aber ich bin froh, dass ich mich für die IAL entschieden habe.
-
Natürlich, es gibt viele Ölfreigaben.
Je nach Generation (also mit OPF oder ohne) gibt es jedoch unterschiedliche Freigaben.
Beim Nachbarforum gibt es eine weniger detailierte Tabelle, leider habe ich es nicht geschafft sie hochzuladen.:
https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=797554
-
Die Service-Pakete können sich durchaus lohnen, absolut! Aber auch nur wenn man jeden Filter bei BMW wechseln und das original Öl verwendet. Sobald man das nicht tut (in meinem Fall), lohnt es sich nicht wirklich.
Sobald man was selbst macht oder eine gute Freie hat, rentiert es sich nicht, aber ansonsten spart es ein wenig.
-
Ja, scheint so. Danke
-
Wo ist denn diese Vertiefung im Kofferraum? Gibt es die auch im G31 ?