Beiträge von Klaus

Wenn ihr meine Tür hören würdet, wärt ihr froh, dass eure Tür sich so harmlos anhört.

Die Bauqualität hat nachgelassen, Knarzen bei Tür und am Dashboard.

Selbst meine Tür musste ich schon einstellen lassen.

wäre für mich jetzt kein k.o kriterium beim kauf....

Absolut nicht - kann man auch noch relativ leicht ändern (im Gegensatz zur Nachrüstung eines HUDs oder gar einer Integrallenkung.

Mit dem digitalen Tacho kannst du einstellen, dass die Zahl bei der die Nadel ist, größer dargestellt werden kann (müsste in den iDrive Einstellungen zu finden sein).

Mit dem "Laubsägetacho" natürlich nicht - sollte aber nicht schwer sein, diesen umzubauen, wenn es dich stört.

Die Ziffern(Geschwindigkeit) sind mir persönlich beim normalen Display im ID6 zu klein. Aber kommt natürlich drauf an, wie weit man entfernt sitzt und was man gewöhnt ist.

Welche Ziffer? Die, die man mit der Lupe vergrößern kann, die in der Mitte des Sporttachos, oder die am unteren Rand?

Was kannst du jetzt genau im ID6 schlecht ablesen?

HUD und normales Display haben die gleiche Helligkeit.

Ich finde die Rundinstrumente sogar angenehmer abzulesen (solange man die Lupenfunktion an hat).

Nein, geht auch ohne.

Fahr mal bitte mit einem HUD.

Es ist unglaublich, wie angenehm es ist, wenn man sich vollkommen auf den Verkehr konzentrieren kann und trotzdem die Geschwindigkeit im Blick hat und die Musik umschalten kann oder Infos bekommt, wenn das Auto sonst nur piept

Kann ich dir leider nicht sagen. Habe auf die Schnelle weder Tests noch Datenblätter gefunden.

Die Freigabe ist das wichtige. Achte auf die