Beiträge von Klaus
-
-
Schau einfach nach, ob du im iDrive die schneekettenfunktion hast, die braucht es nur bei der IAL.
Da du nicht geschrieben hast, welches Modell (Modellpflege oder urmodell) du fährst, musst du selbst im die Einstellung dafür suchen.
-
Dass der Hersteller sich auf ein gewisses Klientel konzentriert, sieht man sehr gut an den BMWs seit den 90ern, wo der Momentanverbrauch auf 0 springt, wenn man anhält.
Weil es weniger Leute gab, die das physikalisch falsche Verhalten störte, als Menschen, die sich über die physikalisch richtige Anzeige beschwerten.
Was soll man machen, da sorgt halt das Marketing dafür, dass sich die Ingenieure auch an den Kundenkreis anpassen.
-
Sportsitze
Bist du diese schon Probe gefahren? Gibt einige hier, die sich im G3x darüber beschweren.
-
Ja, sorry - hatte schon lange nicht mehr bei Amazon was gesucht. Hatte ganz vergessen, dass ein Suchbegriff G31 einfach ignoriert wird.
-
Hallo, ich brauche mal eure Unterstützung. Passt das Teil wirklich in unseren G30/31?
https://www.amazon.de/CDEFG-Kompatibel-Mittelkonsole-Versteckte-Auf...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
"Das beste" gibt es nicht.
Auf jeden Fall brauchst du ein Öl, was die Freigabe für deinen Motor hat.
Ansonsten würde ich beim Hybriden erwarten, dass der Motor eher kalt bleibt, wenn das so ist, ist eine gute Fließfähigkeit und Schmierwirkung im kalten wichtiger als im warmen Zustand.
-
Für ein Jahr würde ich irgend ein Leasingangebot nehmen - stressfreier.
-
Eigentlich willst du die Amplitude des Blinkersignals begrenzen und nicht einen allgemeinen Filter auf der Blinkerfrequenz um alles in dieser Frequenz zu dämpfen.
-
Ich kann die Probleme bei mir nicht nachvollziehen:
- Reifenmarke: Michelin
- Runflat: Ja
- Felgengröße: 20"
- Mischbereifung: Ja
- xDrive: Ja
- Fahrwerk: Serienfahrwerk