Sportsitze
Bist du diese schon Probe gefahren? Gibt einige hier, die sich im G3x darüber beschweren.
Sportsitze
Bist du diese schon Probe gefahren? Gibt einige hier, die sich im G3x darüber beschweren.
Ja, sorry - hatte schon lange nicht mehr bei Amazon was gesucht. Hatte ganz vergessen, dass ein Suchbegriff G31 einfach ignoriert wird.
Hallo, ich brauche mal eure Unterstützung. Passt das Teil wirklich in unseren G30/31?
https://www.amazon.de/CDEFG-Kompatibel-Mittelkonsole-Versteckte-Auf...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
"Das beste" gibt es nicht.
Auf jeden Fall brauchst du ein Öl, was die Freigabe für deinen Motor hat.
Ansonsten würde ich beim Hybriden erwarten, dass der Motor eher kalt bleibt, wenn das so ist, ist eine gute Fließfähigkeit und Schmierwirkung im kalten wichtiger als im warmen Zustand.
Für ein Jahr würde ich irgend ein Leasingangebot nehmen - stressfreier.
Eigentlich willst du die Amplitude des Blinkersignals begrenzen und nicht einen allgemeinen Filter auf der Blinkerfrequenz um alles in dieser Frequenz zu dämpfen.
Ich kann die Probleme bei mir nicht nachvollziehen:
Servus,
habe bei meinem 550d auf den Styling M668 Felgen nun neue non-runflat reifen drauf. gibt es Erfahrungswerte für optimalen Reifendruck? Primär schnelles Autobahn fahren, wenig Kurvenräubern, dafür gibt es andere KFZs
Bist zu unzufrieden mit den Sollwerten aus dem Bordcomputer?
Die kann ich doch niemanden mehr verkaufen....
Schick die Bilder doch mal an Pirelli und frage ob das "normal" ist, oder ob du die Reifen wechseln sollst.
Ich würde die ohne entsprechend positive Antwort auch keinem mehr geben. Wenn sich der Reifen auflöst hat er meiner Meinung nach nicht mehr die geeigenten Eigenschaften um Sicher das Auto bei 250 zu bewegen.
Was aber deutlich weniger Unterschied (0,2cm) ist, als die Fertigungstoleranzen (auch mal 5 cm möglich) der Reifen