Bei Lebemann käme da bei der Suche nach dem Motorlüfter ein 400W Modell
Beiträge von Klaus
-
-
Biltzerwarner und Apps die sich selbst bei der Autoverbindung starten sind da auch immer ein heißer Kandidat.
-
Bei meinem iPhone funktioniert es über die App, über eine normale BT-Verbindung und Addressimport an das Einbaunavi sowie via CarPlay an Apple/Google Maps und TomTom
-
Es gibt zwei Klimabedienteile.
Das 4 Zonen Touch und das 2 Zonen mit echten Knöpfen
-
Frostzusatz benötigst du eh nicht, also klares Wasser mit n paar Tropfen Antialgen-Zusatz. Wäre bei deinem bewegungsprofil sicher tatsächlich sinnvoll
Destilliertes Wasser 👌
-
Ich würde mal tippen, dass Runflats so einen Stoß etwas besser als klassische Reifen dämpfen und die Felge etwas geschont wird
-
Im Unteren Teil ja eigentlich nicht mehr und wenn dann die Last der Klappe kommt, kämpft man vermutlich mit der Spindel dagegen an.
-
Danke, ist zwar der hübscheste VIN-Decoder den ich bisher gesehen habe, hat leider einen Fehler in der Ausstattungsliste und sagt mir auch nichts über die Lüftergröße aus.
-
Nein, hier wird einfach die Geschwindigkeit des Spindelantriebs zum Ende hin reduziert.
Verschleißen dadurch die Spindeln nicht schneller, wenn er das Tempo rausnimmt und die Kofferraumklappe mehr stützen muss?
-
Laut VIN ist bereits ein Unterflurkabel verbaut und ein 600W Lüfter.
Da ich die max. Anhängelast vom Fahrzeug von 2 Tonnen ausschöpfen möchte wird empfohlen den 600W Lüfter durch den grösseren, 850W zu ersetzen.
Ich habe jetzt auch vor 'ne Anhängerkupplung nachzurüsten, da ich doch öfters einen Hänger nutze.
Mit welchem VIN-Decoder finde ich das den raus?