Ja, klingt nach einem G31
Viel Spaß hier.
Leider ist u.a. der Lochkreis nicht kompatibel. Da musst du dir neue Felgen oder Räder kaufen.
Ja, klingt nach einem G31
Viel Spaß hier.
Leider ist u.a. der Lochkreis nicht kompatibel. Da musst du dir neue Felgen oder Räder kaufen.
Was willst du überhaupt damit machen?
2 Apps? Bimmerlink braucht man ja nur zum Datenloggen und darstellen (in CarPlay).
Das ist doch eine andere Funktionalität als Bimmerutility.
Trotzdem ist der Preis von Bimmerutility angemessen, weil es eben wieder mehr und anderes kann.
Die Leute stehen auf kabellos und auf Handy.
Da hilft es nicht, dass es auf dem PC mit Kabel besser geht. Da kommst du nicht mit Sachverstand gegen an.
Ist das eine andere Getriebesoftware oder gewöhnt sich dein Auto nur wieder neu an deine Fahrweise?
Gratulation und viel Spaß damit
Naja, das mit dem schnelleren Ansprechverhalten ist ja der Grund warum man es erfunden hat.
Und natürlich braust du es zu 99,99% nicht. Aber auch wenn es nur einmal in drei Autoleben einen Unfall vermeidet, würde ich keinen Grund sehen darauf freiwillig zu verzichten.
(Kann ja auch mal z.B. von der Seite ein Kind oder Tier in die Fahrbahn rennen).
Daher hatte ich ja vorhin gefragt, was es bringt, dies zu deaktivieren.
Weis jemand wie ich das Trocken Bremsen bei Regen deaktivieren kann? Fals es das beim G31 gibt.
Ein Bekannter hat es beim 1er mir mal rauskodiert.
Wo ist der Vorteil davon, wenn deine Bremsen im Regen schlechter ansprechen?
Und das zum Ende des Modellzyklusses?
Naja, die Zweit-,Dritt- und Viertkunden sind vielleicht eher von der Fraktion tiefer-härter-mehr als die Erstkunden eines 5ers.
Jepp, kann sein