Der untere Teil sollte Alu sein:
[Blockierte Grafik: https://sn-prod.s3.amazonaws.com/article-image/8b8865aa66ca146841c6ee6367e04a53f2daead2/5c504c2da52df/detail_resize.jpg]
Der untere Teil sollte Alu sein:
[Blockierte Grafik: https://sn-prod.s3.amazonaws.com/article-image/8b8865aa66ca146841c6ee6367e04a53f2daead2/5c504c2da52df/detail_resize.jpg]
Nö, hatte ich noch nie, was ich jedoch mal hatte, ist dass eine App eine Fehlermeldung auf dem iPhone display zeigte, und diese nicht auf das CarPlay dupliziert wurde.
Evtl. ist es ja so was, dass der "fokus" quasi weg von der App ist.
Klingt spannend, wenn es das für Bimmercode gäbe, würde es es ausprobieren.
Endlich Öltemperatur, wie es in meinem 100 PS Polo serie war
Mal schauen, ob es am Black Friday Bimmerlink + das Add on vergünstigt gibt.
Also mit meinem iPhone 13 hatte ich bisher nie Probleme, das wird den im vfl vorhandenen USB-A Standard sicherlich voll ausreizen.
Wie viele USB-Ports kann man denn maximal an den BMW-internen USB-Hub anschließen?
Eine dritte echte USB-Dose für die Kinder auf der Rückbank wäre nett.
Die Launch Control geht immer stark auf das material.
Ich würde es auch nicht machen.
Naja, da muss man schon den gleichen Reifenhersteller mit vergleichbaren Reifen testen.
Der F1 Weiß außer beim Aussehen nicht wirklich, wie er die Massen überzeugen könnte
Fahre mal aktuelle Runflats, der akomfortverlust ist mittlerweile weniger als 1“ mehr bei der Felge
Der Pilot Super Sport ist doch recht teuer.
Ja, Teuer - aber im Vergleich zum Auto auch nicht so das Brett.
Der Reifen ist das einzige, was zwischen deinem Hochleistungsauto und der Straße Kontakt hält.
Danke für eure Eindrücke.
Der Allrad ist sicherlich nicht sportlicher als der Heckantrieb. Wenn dem so wäre, warum baut selbst Audi einen R8 mit "nur" Heckantrieb? Warum sind Porsche GT3 und co nicht mit Allrad ausgestattet, wenn es doch sehr viel schneller ist?
es kommt drauf an, was du unter sportlich definierst.
Wie viel schneller du mit Allrad bist, konnte man in der DTM sehen, da mussten Strafgewichte eingeführt werden, weil der Allrad alles in Grund und Boden gefahren hat.
Ja, er wiegt und verbraucht Leistung, aber mit genügend Leistung kannst du jeden Zweiradantrieb überflügeln.
Du hast einfach die Möglichkeit genauso gut zu beschleunigen, wie du bremsen kannst. Probier mal mit einem alten Auto mit manueller Handbremse nur mit den Hinterrädern zu bremsen und du merkst wie schwach das ist gegenüber einer Allradbremse.
Ja, es fühlt sich anders an als ein gewohnter Hecktriebler, aber anders ist nicht immer schlecht