Beiträge von Klaus

Das ist ja gut so. Ein Unternehmen ist gewinngetrieben und maximiert seinen Gewinn wo immer möglich. Sonst wäre es ein gemeinnütziger Verein.

das stimmt so nicht. Es sei denn die BWLer und Finanzcontroller haben das Unternehmen fest im Griff.

Bei Autos wie dem Z8 oder gar dem Porsche 959 war klar, dass sie keinen Gewinn abwerfen, sie sind ein Statement eines Ingenieurgetriebenen Unternehmens.

So was in der Art hatte mal ein Grünenpolitiker vor Jahrzehnten gefordert...

....also dass neue Gesetze grundsätzlich ein Verfallsdatum bekommen und nur in Ausnahmefällen unbegrenzt gelten.

Das würde uns die Folgen von dem Jahrzehntelangen Aktionismus und der Wahlgeschenke ersparen.

Gott kann nichts dafür, dass unsere Politiker nichts abschaffen - für so was gibt's vermutlich leider auch keinen Applaus beim Wähler.

Naja alleine ein größerer Monitor bringt dich halt nicht weiter, es werden halt nur Pixel aufgeblasen.

Das verstehen ja schon die Chefs an Computerarbeitsplätzen nicht... nur weil ich Full HD jetzt auf 27" anschauen kann bringt mich das nicht weiter, weil ich alles einfach nur größer sehe, aber mehr Arbeitsfläche hab ich nicht.

Absolut, daher arbeite ich bei Tabellen immer noch lieber an meinem uralt IBM T221 (3840×2400) - der sticht bei den Vertikalen Pixeln halt alles aus, was unsere Firma danach angeschafften hat ;) .

Ich bin bisher mit Michelin auf den BMWs immer bestens bedient gewesen.

Für den G31 schwanke ich zwischen PILOT Sport 4 und PRIMACY 3. Mir ist der Unterschied in Performance und Geräusch nicht klar.

VG

Der Primacy soll im nassen besser bremsen.

Ich bin mit dem Pilot Sport (* und RF) sehr zufrieden, aber ich hatte nie den direkten Vergleich und bei der Mischbereifung gibt's auch nicht so die große Auswahl.