Beiträge von Klaus

Ah, das hatte ich dann wohl mit den Laser-Lichtern verwechselt. Dann ist wohl nur die G3x-Facelift Generation gekniffen.

Sorry, dass stört mich dann bei den lichtern nicht, dass diese nicht mehr verfügbar sein sollen.

Die Heckscheibe, das kastrierte Pano und die schlechtere Ergonomie sowie das fehlen der Adaptive-LEDs fände ich schon sehr nervig.

Aber ich muss nicht immer das neueste Auto haben, ich kann warten, bis was besseres kommt (und zur Not auch wieder ein Auto, welches nicht aus Bayern kommt).

Meiner hatte leider auch keine vom Werk aus getönten Scheiben, was ich absolut nicht verstehen kann, den Haken kann man doch noch setzen bei der Bestellung? :rolleyes:

Ich wäre froh, wenn meiner das Kreuz nicht gemacht hätte. So kann man ja rückwärts im Dunklen nur noch über die Kamera fahren - find ich total nervig.

Da hätte ich lieber die Rollos zum hochziehen gehabt.

Sehe ich auch so. Da brennt Dir nur die Sonne auf den Pelz ;) .

Evtl. kommt das Pano-Dach ja mal als PV-Anlage?

Das gab es als Sonderausstattung für meinen Audi vor 15 jahren, und die PV Anlage wurde zum Belüften (und damit kühlen) des Innenraums bei Sonnenschein verwendet.

War echt nice.

Ich hatte das mal, dass die Fahrprofile auf dem jeweils anderen Schlüssel gelandet waren.

Ein jeweiliges Umstellen hat das alles ohne Fahrprofil Löschen wieder in Ordnung gebracht.

Also evtl. mal deinem Schlüssel ein anderes Profil zuweisen und wieder zurück auf das eigene.

Es ist egal, ob du es auf einer USB-Festplatte oder einem USB-Stick machst, solange der FSC korrekt für dein Auto ist, und solange die USB-Festplatte sauber erkannt wird und nicht zu viel Strom ziehen möchte.