Prinzipiell gibt es noch LL1 Öle.
Auch welche (Ravenol, Fuchs), sogar welche die deine Spezifikation übersteigen: (z.B. ein 0w-40 von motul)
Prinzipiell gibt es noch LL1 Öle.
Auch welche (Ravenol, Fuchs), sogar welche die deine Spezifikation übersteigen: (z.B. ein 0w-40 von motul)
Die 30s Knopf drücken haben leider nicht funktioniert.
Es war mir heute zu Dunkel die Sicherungen anzusehen. Das schaue ich mir morgen mal an.
So funktioniert aber JEDES Chiptuning. Software auslesen, mit Program bearbeiten und diese Software wieder flashen. Anders geht es ja nicht.
Das einzige was noch gehen würde, wäre dem Steuergerät durch eine Box davor falsche Werte vorgaukeln. Was das aber nicht gerade seriöser macht.
Danke, da kam ich gar nicht drauf.
Irgend wie hätte ich erwartet, dass ich eine Fehlermeldung bekomme, wenn eine Sicherung rausfliegt.
Dann werde ich mal morgen die drei Sicherungen vom Dachfunktionszentrum prüfen.
Nein, sorry, die Jalousie bleibt komplett zu.
Ich versuche es morgen früh mal mit 20-30 sec. halten.
Hallo, seit gestern zuckt mein Panoramadach nicht mehr.
Also ich bewege den Schalter in eine der drei Richtungen und höre zwar ein relaisklicken (bei den zwei sinnvollen Richtungen), aber danach nichts mehr.
Gibt es Tips oder muss ich zum Händler?
Also meinen 64 GB Stick nimmt er, daran wird es wohl nicht liegen.
Aber wenn du mehr als ein Laufwerk eingesteckt hast, musst du auch explizit den freien Stick aussuchen.
Ansonsten würde wohl ein Screenshot von der Fehlermeldung helfen.
Du brauchst auch genügend Platz auf deinem Download-Laufwerk um das ZIP herunterzuladen.
Nur wenn auf Stick und Downloadverzeichnis genug platz ist, legt er los.
Wie berechnet Bimmerlink die Leistung?
Übernimmt man die Leistung der Sportanzeigen oder schaut man auf die Beschleunigung und errechnet daraus die Leistung?
Hatte meine Sättel damals in Schwarz lackiert, schön dezent und sauber, passend zum schwarzen Lack des Fahrzeugs.
In Wagenfarbe kann ich mir auch optisch gut vorstellen - fällt natürlich leider bei unseren weißen Autos raus