Wenn du da die Vmax erhöhst, hast du einen Eintrag im System und es gilt als Motortuning.
Ansonsten hätte ich meine Vmax auch schon aufgehoben.
Wenn du da die Vmax erhöhst, hast du einen Eintrag im System und es gilt als Motortuning.
Ansonsten hätte ich meine Vmax auch schon aufgehoben.
.. zur der D-Karte noch einen Hinweis:
offensichtlich wird diese nicht über "the Air" aktualisiert, denn mein Navi zeigt die D-Version aus 2021 (DE, 2021-4) und scheint somit noch nie aktualisiert worden zu sein denn das Fahrzeug ist Baujahr 9/2021 !!??
Ich hatte ein ähnliches Problem.
BMW sagte mir, dass bei sehr großen Unterschieden zwischen installierter und ota Karten Probleme gibt.
Scheinbar wird bei gebrauchten bei bmw alles auf eine uralte Karte zurückgesetzt
Over the Air wird aber nur dein Land und nicht ganz Europa aktualisiert.
Die Aussparung habe ich noch gar nicht entdeckt, evtl. war da ja mal ein Zigarettenanzünder vorgesehn?
Wie kann man die Sendertasten 1-7 löschen oder ändern was gerade belegt ist? Kommt immer die meldung speichern nicht möglich,will aber nur ändern. danke
Das muss nicht gelöscht werden.
Dann liegt es wohl daran, dass du nicht gerade an einem Menupunkt bist, den man speichern kann.
Im Prinzip kann man Menupunkte speichern, jedoch keine Daten.
Beispiel: Man kann den USB-Audio-Stick speichern, nicht jedoch ein einzelnes Lied.
Für ISTA solltest du nicht zahlen.
Es ist eine BMW Software. Legal kaufen kannst du sie nicht.
…
Mein Fall ist unter Premium Selection Garantie (das vor wenigen Monaten beim BMW-Händler gebraucht gekaufte Auto) und der kürzlich (zweifelsfrei) dazugekaufte Fernlichtassistent (die Funktion). Da habe ich eigentlich keinen Anlass, selber eine Doktorarbeit draus zu machen …
Genau deswegen bei bmw auf den Hof stellen und um einen Leihwagen bitten, bis sie es zum laufen bekommen.
Könnte was an der Hardware sein, oder der Vorbesitzer hat was an der Software gemacht
Warum muss man das jedes Mal verstellen. Befindet sich der Bordstein nicht immer an der gleichen Stelle bezogen auf die Straße und die Parkposition?
Muss man eigentlich fast nie verstellen.
Aber am Anfang muss man es halt auf sich einstellen und das ist über die Spiegelverstellung bequemer als über den CAN-Bus
Ansonsten habe ich das nur 1-2x pro Jahr verwendet. Situationen, wo ich mich halt jetzt groß oder klein mache um durch den Spiegel das zu sehen, was ich sehen will.
Ja das hat VW besser gemacht.
Ist der Borsteinspiegel eigentlich Serie oder ein Paket-Bestandteil?
Ich denke, dass es beim A6 Serie war.
Beim Polo und Golf war es evtl. Teil des Businespakets, aber vielleicht auch Serie.
Hat jemand schon für BMW-Kunststoffe in unseren G3x Modellen das passende Filament gefunden?
Ich suche im Besonderen die passende Farbe für das Beige.