Beiträge von Klaus

Da dies bei US-Konzernen kaum durchzusetzen sein kann, bin ich z.B. vollständig von Google , Amazon, Microsoft und Apple weg. Android geht schließlich auch ohne Google.

Da ich Google diesbezüglich auch nicht traue (die Kunden sind halt das Produkt, daher gibt es alles gratis), würde ich mir auch nie freiwillig Android antun, da ich mir recht sicher bin, dass die Google Programmierer 1000x besser darin sind ihr Tracking zu verstecken, als ich im Aufspüren.

Nachdem du sagtest, "das macht er im Sportmodus auch" bin ich davon ausgegangen, dass du damit meinst, muss ja besser sein, als die Start-Stop automatik.

Wenn du nur sagen wolltest "kann also nicht sooo schädlich sein", da Serie, würde dieses Argumentation von dir auch für die Start-Stop Automatik gelten.

Und dazu kommen die unzähligen Daten der Elektrowanzen von Apple&Co , die 1000 Apps beinhalten, die ebenfalls dauernd nach Hause funken, weil die kaum einer einschränkt.

Eigentlich ist eher Android / Google bekannt fürs nach Hause telefonieren.

Die FAZ hat mal neue Androids gekauft und festgestellt, dass diese mehr als 100x pro Tag defaultmäßig die Koordinaten "nach Hause" zu Google senden.

Ich denke nein, er wird die Rollende Bewegung von 3 auf 0 zum gerade richten verwenden.

Ansonsten würde das Auto ja dann bei langsamer Fahrt "verziehen". Was ziemlich übel wäre, da die meisten Menschen deswegen langsam rollen, wenn sie ihr Auto sehr präzise positionieren möchten.

Ja, ist absolut ihr Geld wert.

Sie macht den Wagen nicht nur in niedrigen Geschwindigkeiten "handlicher", sondern auch bei hohen Geschwindigkeiten stabiler.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.