Ein Fehler, der nicht aufgelistet ist, heißt ja nicht, dass er nicht schon vorhanden war.
Beiträge von stewer
-
-
Moin
ich bin jetzt aus dem Urlaub aus Südtirol, also über den Brenner gekommen und habe die Temperaturen über Bimmerlink
kontrolliert. War immer einwandfrei und die Max-Temp lag bei 113 Grad.
Ich werde mir definitiv keinen anderen Lüfter einbauen.
-
schau mal hier: https://www.alarmprofi.de/patrolline/
da findest du alles
-
Moin
mir wurden schon einige Fahrzeuge aufgebrochen. Die Versicherung hatte zwar alles geregelt, aber
Verluste und die Rennerei hatte ich dann doch.
Anschluss ist relativ simpel.
-
schau mal bei Petrolline rein. da wird der Radarsensor erklärt.
War mir auch wichtig.
-
Moin
ich habe eine Patolline nachgerüstet.Ein Sirene in den Innenraum , eine aussen und was mir wichtig war mit einen Transponder.
Wird das Fahrzeu geöffnet und der Transponder wird nicnt erkannt, geht nach ca. 20Sek. der Alarm los. Wen ich zuschnell einsteige und die Zündung einschalte,auch dann geht der Alarm bis zur Erkennung des Transponders los. Auch der 2 Zonen Radarsonsor macht entgegen einiger Behauptungen seinen Dienst.
Ich schlafe so doch ein wenig beruigter.
-
Danke für Eure Erklärungen
Ja, ich habe Schildererkenneung. Ich nutze den Tempomaten eigentlich nur, wenn ich einen Wohnwagen ziehe und da iste es schon nicht so witzig, wenn ich nur um 1 bis 2 KMh mehr möchte ,er aber auf 130 KMH will.
Gruß
Stephan
-
Moin
ich bin am Verzweifeln. Habe ich den Tempomat eingeschaltet und möchte die Geschwindigkeit nur im 1KMH schritten ändern , steigt die Geschwindigkeit gleich um ca. 30KMH rauf. Mal funktioniert es, mal nicht. Beim Antippen soll er doch um 1 KMH und wenn ich über die Schaltschwelle gehe um10 KMH seine Geschwindigkeit erhöhen.
Kann mir da jemand helfen und da Phänomen erklären?
Gruß
Stephan
-
ich habe mir eine Petroline mit Radar und Transponder nachgerüstet.
Jetzt schlafe ich ein wenig ruhiger.
-
ich hatte vorher vorne eine Nextbase 512GW und hinten Nextbase 122. Jetzt habe ich vorne eine Viofo A119 V3.
Die Nextbase wurde mit der Zeit trübe.