ich habe mir eine Petroline mit Radar und Transponder nachgerüstet.
Jetzt schlafe ich ein wenig ruhiger.
ich habe mir eine Petroline mit Radar und Transponder nachgerüstet.
Jetzt schlafe ich ein wenig ruhiger.
ich hatte vorher vorne eine Nextbase 512GW und hinten Nextbase 122. Jetzt habe ich vorne eine Viofo A119 V3.
Die Nextbase wurde mit der Zeit trübe.
Moin
ich bin von den Kameras total überzeugt. Hat mir schon 2 Mal aus der Patsche geholfen.
Einmal ist eine Frau einfach vom Gehweg auf die Straße gefahren und ich leider hinten drauf. Die Dame wollte mir überhöhte Geschwindigkeit unterstellen, war ja eine Rechtsanwältin. Als ich sie auf die Kamera aufmerksam machte, gab es keine Probleme mehr.
Das andere Mal ist mir einer aufgefahren und wollte mir unnützes Bremsen unterstellen. Auch da half die Kamera.
Ich fahr nicht mehr ohne, allerdings auch mit GPS Stempel.
ist denn im Basispaket die Wetter APP auch unbegrenzt?
ich habe einen G30 40i aber leider ohne Ölmessstab
den Unterschied sollte man aber sehen.
ist natürlich Beweislastumkehr
Das geht auch nicht auf Garantie sondern auf Gewährleistung. Dabei geht man in den ersten 6 Monaten davon aus das der Fehler schon vorlag. Lass dich nicht verschaukeln. Schau im Internet mal nach Gewährleistung und nach dem Urteil vom BGH vom Juli 2017.
Setzte dem Händler schriftlich eine Frist von 14 Tagen und und, sollte er sich nicht rühren, zum Anwalt.
Sollte der Händler sich nicht rühren gerät er in Verzug und du hast noch mehr Möglichkeiten und das weiß der Händler.
Übrigens, das ist keine Rechtberatung. Bin kein Anwalt habe aber im Moment das gleiche Problem.
Wenn du beim Händler gekauft hast kontaktiere ihn sofort.Noch hättest du Gewährleistung, denn nach 6 Monaten greift erst die Beweisunlastkehr
Moin
Kann mir da jemand Informationen geben?
Wenn die Auspuffklappe immer offen ist wird dann trotzdem eine Regeneration des OPF durchgeführt?
So, Anhängerkupplung ist verbaut. War kein wirkliches Problem. Ob jetzt Anhänger ESP geht weiß ich nicht. Gehe aber davon aus eher nicht. Habe ich aber 30 Jahre nicht gebraucht also gut. Was ich wichtiger finde, Abstandstempomat geht wohl noch, da nicht codiert. Finde mit Wohnwagen eine wichtige Sache.