Es darf laut Gutachten nur eine Reifengröße gefahren werden.
Hinten: 275/30/R20
Vorne: 245/35/R20
Marke war glaube Imperial
Es darf laut Gutachten nur eine Reifengröße gefahren werden.
Hinten: 275/30/R20
Vorne: 245/35/R20
Marke war glaube Imperial
Hallo Anonymous,
Ja die Felgen sind schon drauf
Mein Umfeld und ich finden es passt perfekt. Evtl 5mm Spurplatten noch aber das muss ich mir noch überlegen
Ich merke bei meinem DTS kaum einen unterschied zu dem M Fahrwerk. Gefühlt ist es soger weicher
Ich habe über einen HIgh Low eine JL Audio 1000/1 angeschlossen und einen JL Subwoofer.
Leider war das ergebniss nicht so toll. Wenn ich mich noch recht erinnere laufen die Untersitzwoofer mit 80Hz.
Da liegst du wahrscheinlich garnicht so falsch mit deiner Vermutung.
evtl bringen dir die Beiträge im Link unten was. Seite 8 oder so gehts los
Hi bei mir sieht es ähnlich aus wie bei MAXI.
Im Dezember hatte ich eine 18 STD dauerfahrt hinter mir und lag bei 5,2 Liter. Da bin ich aber auch die ganze Zeit 100-120 gefahren. In Deutschland dann natürlich auch zügiger.
Im Schnitt liege ich bei 6,5 bis 7,5 was für einen 6 Zylinder verdammt gut ist. Ich habe noch eine E klasse mit 265 PS 3,0 V6 und den kriege ich nciht unter 8,0
Vielen dank für die Info. Werde ich morgen gleich Mal versuchen.
Dein Sub ist wegen Überlast gestorben > wahrscheinlich Endstufen und Audiocontrol Level auf Anschlag ,Gehäuse zu klein und gib ihm
Ist doch ein JL oder ? die sind normalerweise schon sehr zäh
Korrekt die sind gefiltert > absolut nicht für den Subwoofer brauchbar
Verstehe ich das richtig das die hinteren Lautsprecher absolut nicht brauchbar sind um dort das Signal für den High Low abzugreifen?
Also doch liebe von den Untersitzwoofern abgreifen ?
Ja genau so muss es gewesen sein. Fakt ist das Ding ist tot hahahah
Die neue sicke habe ich schon zuhause. Muss sie nur noch dran machen und dann wieder rumprobieren.
Ich hatte das Signal erstmal von den Untersitzwoofern abgegriffen. Hat überhaupt nicht funktioniert. Ich habe mir direkt den ersten Subwoofer zerschossen. (Siehe Anhang)
Nach ein wenig Googlen habe ich einen auf Motor-Talk gefunden der die hinten angeschlossen hatte. Ein Kumpel von mir hat auch mehrere G30 Fahrer in Amerika-Foren gefunden die hinten angeschlossen haben.
Ich kenne allerdings weder den Grund weshalb bei meinem SUB die sicke gerissen ist noch warum man es hinten anklemmen sollte.
Ja die ist echt groß aber serie.
Mit Sicherheit wegen dem Start-Stop System usw.
So jetzt erstmal die Reifen abholen für die Felgen