Beiträge von Leo

Hi,

Ich hoffe man erkennt es halbwegs auf dem Foto. Ich habe an die Stoßstange einen Ansatz/Lippe angebaut.

Bin überrascht von der Qualität.

Angebracht wurde es mit einem Scheibenkleber. Es halt auf jeden Fall.

Hier der Link zur Lippe.

Spoiler Lippe Ansatz Stoßstange Performance Glanz passend für BMW G30 G31 ab 16 | eBay
    Entdecken Sie Spoiler Lippe Ansatz Stoßstange Performance Glanz passend für BMW G30 G31 ab 16 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wie viel tiefer ist das FW?

du das kann ich dir garnicht sagen um wieviel tiefer er als original ist. Das Fahrwerk hat aber soviel Restgewinde das du ihn bis zum Boden schrauben könntest

Verlierst Du viel Komfort?

Tatsächlich nein. Gefühlt ist es weicher als das M Fahrwerk.

Wie ist es bei hohen Geschwindigkeiten, sagen wir mal über 180/200 auf nicht gerader Strecke?

Sehr geil. Liegt super in der Spur

Wie deutlich ist der Unterschied zum M-Performance FW?

Es ist halt tiefer und gefühlt weicher. Meiner Meinung nach nimmt das Fahrwerk auch die Kurven viel agressiver.

Was kostet Dein FW?

Ich weiß garnicht mehr was ich dafür bezahlt habe. Es müssten um die 1000€ gewesen sein.

Du hast auf den Federn nen Aufdruck mit JL Edition? Crazy :D

ja :) der Aufdruck kostet extra, so wie auch die Farbe der Federn. Das JL wird noch an anderen Stellen im Auto zu finden sein.

Aktuell lasse ich die Kopfstützen neu beziehen und mit meinem Logo Stricken. Für hinten werden noch 2 Kissen bezogen und auch mit dem Logo bestrickt.

Schicke euch dan Fotos wenn es soweit ist. Dauert leider 3-4 Wochen, da die viel zu tun haben

Mich wundert, daß noch niemand was zum Stage 1 gefragt hat ^^

ich habe es auch noch nicht machen lassen. War aber gestern erst beim Tuner und habe mich beraten lassen.

Es werden ca 310PS am Ende rauskommen. Natürlich mit Prüfstand usw.

Werde es wahrscheinlich nächsten Monat nach meinem Urlaub machen.

Freut mich Ralle. Vielen Dank.

Hier geht es weiter. Drr Threads hier war dann doch mehr als nur eine kurze Vorstellung

Leo

Alles auf weich gestellt.

Vorne kommt man jeder Zeit sehr leicht dran. Hinten einmal verbaut war's das.

Die Einstellung wird oben am Dämpfer eingestellt. Deswegen kommt man hinten nicht mehr dran

Hast du mal ein paar Bilder, wie er da steht in der tiefsten Position ?

Welches Maß kann man fahren Radmitte zur Kotflügelkante ?

Radmitte zu Kotflügel war vorne wie hinten 34

Hier noch ein Bild wie ich ihn am Anfang gefahren bin. Ist aber nicht zu empfehlen. Die 34 solltest du einhalten und das sieht auch echt gut aus.

Was hältst du vom Fahwerk, wie fährt es sich im vergleich zu Serie ?

Überlege auch statt Federn, das St Xa zu holen.

Also ich finde es echt klasse. Vom Fahrverhalten nimmt es sich nicht viel vom alten.

Ich würde eher sagen das es teilweise soger weicher als das M-Paketfahrwerk ist. Ich kann es nur empfehlen.

Ich habe von Freunden mitbekommen das es soger ziemlich baugleich zum KW V1 sein soll.

Ich fahre es auf der tiefsten zugelassenen Position und bin wirklich sehr zu frieden. Hatte bisher immer nur KW Fahrwerke, aber das ST ist auch echt klasse

Hi,

Ich dachte mir mal ich stelle euch meinen G30 vor und zeige euch meine "Umbauten"

Ja es ist ein 530d mit 265 PS BJ 2018.

M-Paket usw usw usw usw :)

in dem Thread könnt ihr sehen was bisher gemacht wurde. Den Rest Poste ich dann ab jetzt immer hier.

Evtl ist es für den ein oder anderen interessant.

Leo

Umbauten:

- Rückfahrkamera Nachgerüstet

- mehrere Codierungen mit Carly/Bimmercode

- Ablagen M-Performance

- Türschloss Abdeckung

- Startknopf

- ST Gewindefahrwerk Härte Verstellbar

-Lenkrad neu bezogen

-Klima mit Display

-M5 Optik Seitenspiegel

-Nieren in M5 Optik

Geplant:

- LCI Rückleuchten

- 21 Zoll Felgen von Wheelforce

- Nardo Gray oder Seidenmatt schwarz oder Seidenmatt Grau Folierung (Sehr unschlüssig)

- Leistungssteigerung Stage 1

Hi,

ja das Auto ist Carbon Schwarz und die Seitenspiegel halt Schwarz.

das wird aber noch umlackiert bzw evtl bekommt das Auto eine Folierung und dann würde das Schwarz gut passen.

Ja ich glaube ich lasse das mal von den Admins verschieben oder mache einen neuen Thread auf indem ich sowas wie hier halt Poste.

könnte für den ein oder anderen interessant sein