Das alte oder das neue ?
Beiträge von Leo
-
-
Nö habe es noch Zuhause Rum fliegen.
Genau so wie das M-Paket Fahrwerk.
Bei Interesse einfach melden
-
Also mich hat der Spaß 49,50€ in ebay gekostet. Ich finde es Wertet den Innenraum um einiges auf.
Ich hatte die selben Zweifel wegen der Bedienung. Jedoch gewöhnt man sich Recht schnell an den Touch. Die Touch Taste in der Mitte hat wie so eine Einbuchtung. Dadurch weiß man auch genau wo man ist ohne hinzugucken.
Ist halt wie immer Geschmackssache. Aber man findet in ebay immer wieder die Bedienteile für 50-200€
-
Guten morgen,
ich habe mal wieder etwas neues
unswar habe ich mein altes Klimabedienteil durch das 4-Zonen Bedienteil ausgetauscht.
War total easy und ist Plug and Play
-
irgendwie kriege ich den Link nicht geöffnet.
Kannst du den Link nochmal reinstellen als reinen Text.
-
Vielen lieben Dank. Ja habe bissen was investiert und das auch sehr gerne. Gehört zu meinen Hobbys
Habe am Donnerstag mein Leder geliefert bekommen. Leider geht das Leder von meiner Fahrer-Kopfstütze ab.
Ich werde diesen bzw nächsten Monat die zwei vorderen Kopfstützen neu beziehen lassen und in dem Zug mein Logo Einstricken lassen.
Übrigens war es echt nicht leicht das Leder zu finden. Auf dem Foto könnt ihr sehen woher ich es habe. Evtl braucht irgendjemand Mal sowas.
Und auch nochmal ein Foto von heute
-
Sieht auch echt eklig aus auf dem Foto. ????
Also es ist echt nicht hell oder aufdringlich. Wie ihr aber schon sagt es ist halt echt Geschmackssache und ich hatte Mal vor diese ganzen neuen Kristall Look Applikationen vom X6 einzubauen und habe es dann doch nicht gemacht. Der Startknopf ist halt ein Überbleibsel davon.
-
-
Fahrwerk:
DTS - Der Tieferlegungs-Spezialist | Gewindefahrwerke und mehr
Ablagen:
Türschloss Abdeckung:
Startknopf:
Also ich muss sagen ich bin echt positiv von der Ali Express Qualität überrascht.
Der Startknopf macht echt was her. Kann ich jedem empfehlen.
-
Hi,
mein Name ist Leo und ich bin 33 Jahre alt
Ich dachte mir mal ich stelle euch meinen G30 vor und zeige euch meine "Umbauten"
Ja es ist ein 530d mit 265 PS BJ 2018.
M-Paket usw usw usw usw
Umbauten:
- Rückfahrkamera Nachgerüstet
- mehrere Codierungen mit Carly
- Ablagen M-Performance
- Türschloss Abdeckung
- Startknopf
- ST Gewindefahrwerk Härte Verstellbar
Geplant:
- LCI Rückleuchten
- 20 Zoll Felgen
- Nardo Gray oder Seidenmatt schwarz oder Seidenmatt Grau Folierung (Sehr unschlüssig)
- Leistungssteigerung Stage 1