Sorry, mit den Abkürzungen habe ich es nicht so. Was meinst Du mit TP und ECU? Und warum Finnland?
Sorry.
TP = Tuning Protection
ECU = Engine Controle Unit
Nur Der eine in Finnland ist in der lage es zu machen zur Zeit.
Sorry, mit den Abkürzungen habe ich es nicht so. Was meinst Du mit TP und ECU? Und warum Finnland?
Sorry.
TP = Tuning Protection
ECU = Engine Controle Unit
Nur Der eine in Finnland ist in der lage es zu machen zur Zeit.
Du wirst den ohne weiteres bei keinem machen können. Das Steuergerät muss nach Finnland.
Fahrzeuge nach 2020/07 gebaut haben eine neue TP. Du liegst bei den beiden ECUs die du hast bei 1500€ + Versand in beide richtungen, sowie noch zusätzlich für die Vmax.
Garantie ist auch futsch.
Ja, ist klar, alle FDL-Codierungen gehen bei einem I-Stufen Update verloren.
Hat jemand praktische Erfahrung mit der Eintragung von 3AC im FA? Hat das jemand selbst durchgeführt und danach von BMW ein I-Stufen Update machen lassen? Gabs Probleme?
Geht ohne probleme.
Alles anzeigenHeute bei BMW Niederlassung gewesen und nach Software gefragt:
G31
Champagne quarzIl met:
S15A-23-03-553
2. Januar 2020
Weiß jemand ob ich ohne Probleme die LCI Rückleuchten codieren kann
Ja, aber nach FA
hat einer von euch die richtige Anleitung?
Schreib mir ne PN dann schicke ich sie dir.
Nun habe ich hinten rechts immer "Ausfall Rücklicht"
Hast es codieren lassen oder selber gemacht?
Kann sein das die Istufe zu alt ist.
ok.
dann gehts wohl nur mit I**A+ oder E**s..
was komisch ist bei Bimmercode im demo modus zeigt mir das man als lci nachrüstung wohl gehen.. aber wenns verbunden ist zeigt er mir das nicht REM_01.
Weil er keins hat. Das gabs in den Fxx
Alles anzeigenich habe gestern den umbau in angriff genommen, 6h habe ich gebraucht.
ergebniss ist nicht so wie es sein sollte
codiert habe ich vorübergehend mit bimmercode.
abblendlicht an - leuchtet innen und äussere
standlicht an - leuchtet nur der äussere
blinken tut er nur den äussere und innere bremslicht
Da codiert man nach FA, dein ansatz ist falsch.
also mein G31 hat jetzt die I-Stufe von "aktuell" 23-3-553, richtig?
Ja, reicht für dein vorhaben.
Hi!
Kurze Frage um AGR- Thema. Habe meines nun Deaktivieren lassen (softwareseitig). Ist das mechanische Verschließen auch unbedingt noch notwendig? Habt ihr da Erfahrungen eventuell?
LG, Bo
Hey, ich finde ja es wird ja nicht ohne grund angezeigt das was nicht richtig funktioniert.
Meine Kunden lassen es sich in der Werkstatt auf meinen Rat auch verschliessen.
Und je nachdem wie es abgeschaltet wurde werden dann einfach keine fehler mehr angezeigt obwohl es intakt ist.