Kado18 hast du meine Email erhalten? Mfg
servus werde es heute schicken, hatte viel um die ohren sry
Kado18 hast du meine Email erhalten? Mfg
servus werde es heute schicken, hatte viel um die ohren sry
Guten Abend,
Ich bin hier neu und habe mitbekommen das einige sich die Mühe gemacht haben und die ambientebeleuchtung nachgerüstet haben ich hätte fragen wie seit ihr mit den einzelnen Kabeln in die Türen durchgekommen und mit was habt ihr es codiert Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen, lass mal deine email adresse zu kommen oder nummer dann kann ich dir paar sachen zukommen lassen
Nö, er ist der Meinung das passt alles so und jetzt groß zum Packetdienst wandern, Zollformular, usw. ...mag ich eigentlich nicht, da kostet meine Zeit ja mehr als das Zeugs wert ist (ich hätte die Teile zu Selbstkosten zurücksenden können).
ABER, mittlerweile gibt es das Angebot bei dem Anbieter nicht mehr.
kannst du dich bei aliexpress nicht beschweren dass müsste gehen als falsch artikel ich würde ein streitfall öffnen. Du hast ja nichts falsches gemacht normalerweise müssen die alle kosten übernehmen.
Euch zur Info: Ich denke ich habs gefunden. Die haben mir das Zeugs vom F geschickt und nicht von der G Serie
LG
A
ich glaube auch ???
Alles anzeigenhallo, das ist heute angekommen. das soll alles sein ? ich meine soooo viele kabel aber sooo wenig LED stripes (?) dafür ist ein Bohrer dabei … Kann das so stimmen Kado18 (?)
1. Lange LED x 1 schätze das ist fürs Armaturenbrett (?)
2. Mittlere LED x 4, ev. für die 4 Türen der schmale Streifen oben (?)
3. Kabel länger x 9
4. Kabel kurz dick x 7
5. Kabel kurz dünn x 3
6. Module x 8
Auf deinem Video schaut das aber anders aus, da ist auch der Getränkehalter mit beleuchtet und auch die Türablagen (?) komisch, komisch…
Anleitung ist gar keine Dabei.
Eventuell ist das auch ein ganz falscher LED Satz…
PS: oder Leuchten die LED von. oben nach unten. durch, dann würde es wieder passen
Foto kommt morgen, kann es hier nicht kleiner machen von der Datenmenge her.
LG
Gude, dass hört sich nicht gut an meiner meinung nach fehlt was an beleuchtung, es sollten 4x für tür ablage, 5x für untere leisten also 4 türen und einmal überm handschuhfach und 4x sichtbare leuchte für oberhalb leiste und 1x lange sichtbare leuchte für cockpit
Ah cool ja dann kannst du mir mal live deine Nachrüstung zeigen sobald ich mich auch dazu entschlossen habe die Beleuchtung nachzurüsten. Schaffe beim Stanley Tucker
gerne ☺️
Danke (!)
??????
Sag mal warst du letztens am schiffenberg beim Weihnachtsmarkt? Hab da nämlich so eine weisse Limo gesehen mit der außergewöhnlichen Beleuchtung
Moin ☺️ kann gut möglich sein, schaffe bei Schunk ?
Nachtrag: Soll ich sicherheitshalber ein paar Klips für die Türverkleidung kaufen (sind dir welche abgerissen)
ja aufjedenfall die gehen ziemlich schnell kaputt.
Noch eine Frage Kado18,
kann ich Türe für Türe fix und fertig nachrüsten und wieder zusammenbauen oder sollte ich doch alles auf einmal erledigen (?) ich meine,... der Mitteltunnel muss ja auch abgemacht werden um alle Kabel von der jeweiligen Türe zum Kontroller zu ziehen ?)...
Danke für denen Tipp.
LG
A
Hallo Arnold ☺️
ich habe Tür für Tür fertig gemacht, damit ich sehen kann ob irgendwo ein fehler liegt und es nicht leuchtet.
Genau du musst über den mitteltunnel gehen von dem Modul aus ziehst du die Kabel in die Türen.