Das Auto ist EZ 2018......ich habe das Auto etwas 3,5 Jahre.
Beiträge von Thomas
-
-
Den Akku habe ich schon getauscht. Und 24 h geladen. Alter oder neuer Akku ......macht keinen Unterschied.
-
Ok.....Was macht denn dann der BMW Händler ? Ersatzteile bestellen...oder neuen Schlüssel? Habe gedacht , das der Händler den Fehler auslesen kann.
-
Hallo......ich hatte den Display Key mehr als 24h am Ladegerät. Der Zustand hat sich nicht geändert. Alle Resets probiert. Der Schlüssel ist noch verwendbar ohne Displayfunktionen.
Würde sich der Fehler am Auto auslesen lassen, oder bedeutet das eine neue Platine?
-
Induktives laden habe ich nicht. Bin mit meinem Latein am Ende.
-
Ich habe die Resets gemacht......Einschaltknopf sowie Öffnen/Schließen für 40 sek. Es hat alles nichts gebracht......das Display bleibt finster. Die Fernbedienung geht aber noch.....Auto lässt sich öffnen und schließen und startet.
Den Akku habe ich auch schon getauscht........heißt das jetzt meine Platine ist defekt? Lässt sich das am Auto auslesen?
Das würde dann bedeuten......den BMW Händler aufsuchen und mal sehen.
-
Den DK habe ich über USB geladen.
-
Hallo
Ich habe auch Probleme mit dem Display key......Display schwarz....wurde immer benutzt......Auto lässt sich noch öffnen und schließen, also muß der Schlüssel ja noch erkannt werden. Habe den Akku getauscht....24h geladen......alle Resets gemacht, aber keine Veränderung.
Meine Frage wäre......kann man sonst noch was machen oder zum BMW Händler? Lässt sich denn der Fehler des Display Key überhaupt am Auto auslesen?