Bei mir auch manchmal so, meist senkt der direkt ab, manchmal bleibt er im bestehenden Zustand stehen. Nochmal ent- und verriegeln der Türen schafft dann auch Abhilfe.
Beiträge von Toelke
-
-
Problematisch ist es eigentlich nur, wenn vorn die Hochtöner aktiv betrieben werden sollen (also eigener Verstärkerkanal), dann wären Leitungen durchs Auto zur Endstufe zu ziehen
Wenn man in solchen Dingen versiert ist, kann man das selbst, als Noob lieber nen Profi dranlassen. Bitte auch bedenken, wenn Preise wie von mir oben verlinkt, teuer erscheinen, da ist neben dem professionellen Einbau auch eine Einmessung enthalten. Viele verschenken bestimmt 50% Potential, weil sie nicht einmessen oder ein kopiertes Setup von irgendwo verwenden. Geht man nachträglich zum Profi einmessen sind - wie ja oben jemand schrieb - auch schnell ein paar Hunderter weg.
-
Hier mal ein Baukasten von einem Anbieter, den ich sehr empfehlen kann, von kleinem Upgrade bis High End alles möglich.
-
Hast ja Recht. Bin schon wieder weg …
-
Warum kauft man sich einen Luxury Line wenn man eigentlich M Paket möchte? Dann doch lieber gleich nach dem passenden Modell suchen…
-
Der Sommer kann kommen
-
Ah verstanden. Kann da aber leider nicht mit Sachnummern helfen.
-
Es lebt sich deutlich entspannter, wenn man irgendwann aus dem Gewährleistungs- / Kulanzerhaltungsdruck raus ist. Mein Wagen ist jetzt 7 Jahre alt und hat 16otkm drauf. Grosse Inspektion incl. Zündkerzen und alle Filter, dazu Bremsflüssigkeitswechsel für 650EUR bei einer freien Werkstatt mit BMW Expertise zzgl. 100EUR für mitgebrachtes Ravenol Öl (fahre nichts anderes seit dem Motortuning).
-
Was sind denn "Aktiv Lautsprecher" in unserem Zusammenhang hier?
-
Es ist ja alles schon probiert worden für Werksfelgen mit 8J ET30 und 9J ET44.
Vorn 10 locker, 12 knapp, mehr geht nicht wirklich
hinten alles bis 15 locker, 20 eher knapp / nicht wirklich. Ideal wäre wahrscheinlich hinten 17 oder 18 wenn es das denn gäbe.