Das ist leider genauso lächerlich wie wie irgendwelche Bastel-Schweißer-Übungen.
Am besten dann noch provozieren, um andere dann abzuziehen.
Das ist leider genauso lächerlich wie wie irgendwelche Bastel-Schweißer-Übungen.
Am besten dann noch provozieren, um andere dann abzuziehen.
Vorne 15 ist zu viel, die 12 ist schon kritischer als die 15 hinten.
Wir brauchen doch nicht zu jedem Motor / Felgenkombination einen extra Thread, oder?
Steht doch groß da ?!
Keine Ahnung, aber ich kann gut mit ner Flex umgehen. Habe vor, meinen demnächst zum Cabrio umzubauen. Weiß nur noch nicht, wie ich die Fensterairbags rausprogramiert bekomme.
Die Original Alus haben auf der Hinterachse 9x20 ET44. Da passen 15mm drauf und sind mit Glück ohne Massnahmen eintragungsfähig. Also wird bei Dir sehr wahrscheinlich nicht 25mm gehen. Vorn haben die originalen 8 x20 ET30 und da passen 12mm so eben. Deine Felge kommt vom Mittelpunkt her 15mm weiter nach innen, ist aber 25,4mm breiter, baut also 12-13mm nach aussen weiter auf --> also Aussenkante ca. 2-3mm weiter innen als Serie --> es gehen ggf. 15mm Spurverbreiterungen (ggf. sind vorne bei Deinen Felgen ohnehin Spurverbreiterungen nötig, damit nichts an der Bremse oder innen schleift)
Da sind wir doch beieinander, ich werde ja meinen Arbeitgeber nicht schlecht reden.
Haha. Wo kommen dann die Keramikbeläge her?
Keine Ahnung wer die herstellt, ATE nicht. Es gibt nur eine handvoll Belaghersteller, die machen dann eben auch sowas für den Aftermarket. ATE stellt weder Scheiben, noch Beläge noch Warnkontakte selbst her. Die Produktion von Continental beschränkt sich auf Brenssättel und Trommelbremsen, ATE ist die Handelsmarke für Ersatzteile von Continental, ATE hat keine eigene Produktion. Bevor Du fragst: Bin Insider.
Hatten wir schon. Nein, der TRW ist anders. Der BMW Belag ist schmaler. Siehe Bilder.
ATE wird immer noch nicht zugekauft.
ATE Beläge sind immer zugekauft, weil ATE keine Beläge herstellt. Genau wie BMW oder TRW oder Bosch.
Galfer dürfte der Serienlieferant sein, TRW ist der Serienlieferant für den Bremssattel. Damit dürfte der TRW gelabelte Belag auch der originale Galfer sein. ATE wird irgendwo zukaufen, hat aber in diesem Fall kein Seriengeschäft dahinter. Ob die ATE schlechter sind, kann man aber pauschal nicht sagen.
Also für mein Fahrzeug gibt’s da nur eine Variante mit 30mm Tieferlegung.