Hast Du noch die silbernen Spangen an den Türgriffen außen oder sind die komplett lackiert? Das wurde irgendwann Frühjahr Sommer 2018 umgestellt. Da kannst schon mal einordnen, ob er wirklich so "alt" sein könnte.
Beiträge von Toelke
-
-
Soweit ich weiß können nur die mildhybridisierten Varianten ab Facelift im Comfort Modus segeln. Der 540i Pre-LCI kann es jedenfalls nicht.
-
Irgendwo bei ca. 420PS lt MHD. Fahre die 98Oktan Map wie gesagt zu 99% mit 102Oktan Sprit, um da etwas Reserve zu haben. Auf dem Prüfstand war ich nicht, aber es deckt sich mit der Leistungsanzeige im Wagen und mit dem Fahrerlebnis.
-
Wenn nur noch der Buggy mit muss, reicht die Limousine.
Verbrauch hängt bei dem grossen Motor extremst von Dir selbst ab. Generell gilt für den Verbrauch:
LCI < PreLCI (dafür ist der PreLCI nicht nur gefühlt das schnellere / giftigere Auto)
Limousine 2WD < Limousine 4WD < Touring 4WD
Dauerhaft unter 10l nur, wenn Du ein sehr gemütlicher Fahrer bist, dem es reicht zu wissen, dass er könnte wenn er wollte, es aber nicht tut... Ich liege seit knapp 2 Jahren über 35tkm bei 12,x l Aral Ultimate. Bin aber wahrscheinlich nicht der Maßstab.
-
Chic. Ggf hättest bei der Gelegenheit nach dem 4 Zonen Bedienteil Ausschau halten können wg dem „schöneren“ Display.
Falls noch jemand umrüsten mag, ich habe hier noch ein Keramik Klimabedienteil rumliegen (2 Zonen, Sitzheizung only) zum komplett Austauschen oder Umbauen der Keramikdrehregler (2x Klima, 1x Audio)
-
Nicht umsonst sind beide Beispielfotos während der Fahrt aufgenommen.
-
Doch probier es aus, es muss eine Zielführung aktiv sein, dann werden die Kommenden Aktionen dort eingeblendet. Die Karte wird nicht permanent eingeblendet.
-
Nicht ganz korrekt. Wenn Du HUD im Menü deaktivierst, hast Du es auch.
-
Und, ist unterer Tacho mit Navi recht integriert ein ID7 Tacho?
Nein, warum sollte er?
-
Ich fahre seit Generationen von Autos überhaupt keine Felgenschlösser mehr. Im Zweifel hält das niemanden davon ab, Hand am Auto anzulegen und der angerichtete Schaden könnte sogar noch größer sein, wenn Grobmotoriker versuchen, die Schlösser zu knacken.