Carbon Deluxe, inseriert auch auf EBay Kleinanzeigen.
Beiträge von Toelke
-
-
Der in Post #185 erwähnte Getriebespülung-Experte hat nen Partnerbetrieb in Frankfurt Griesheim, habe da kürzlich VTG absaugen lassen und Diffs wechseln lassen. Zur Getriebespülung würde ich da auch bedenkenlos hingehen, war aber seinerzeit in Maintal bei Getriebespülung-Frankfurt. Auch tadellose Arbeit.
-
Danke für Dein Feedback. Ich finde den blauen Tacho im Zusammenspiel mit der (oben) blauen Ambientebeleuchtung sehr stimmig. Untere Ambiente dann rot, greift die Beleuchtung der Schalter auf. Und ja Carbon ist Geschmackssache. Ansonsten würde ich mir weder ein 518i oder auch 530d dranpappen. Wäre mir beides zu viel Understatement Und um den Startknopf ging es hier glaube ich gerade nicht. Und ach ja, mir wäre nie ein G3x ohne M Paket ins Haus gekommen, finde ich persönlich total spießig
-
500 EURO als Komplettset, bauen ca 0,5mm auf, selbst montiert (3M Band vormontiert), Passgenauigkeit ca 98%, minimale Massabweichungen die praktisch nicht auffallen. Alternativ können auch die Leisten ausgebaut und direkt beschichtet werden, das kostet dann ~1300 plus Aus-/Einbau. Das war es mir dann nicht wert.
-
Hier mal die Standardleisten mit einem Echt-Carbon
Topping9E1116F5-E6B3-46E4-9682-A193686A52E5.jpg
BD812875-6821-497C-856D-2B360AC4BF6D.jpg088BFFD7-8925-4697-B630-E0C9D71DA642.jpg
-
Das steht schon so bei Eibach drin mit den Abdeckungen. Bei H&R sind meine ich 11/12 (oder 13?) eintragungsfrei mit ABE, solange Serienräder und Serienfahrwerk vorhanden sind.
-
Da haste aber Pech gehabt und einen spassbefreiten Prüfer erwischt. Meiner hat das kurz erwähnt, ich habe ihm erklärt, dass die Dinger hässlich sind, da hat er zugestimmt und eingetragen. Habe aber auch tiefergelegt, was die Reifen schon wieder nen Tick nach innen schwenken lässt.
-
Sehr schöne Felgen, für mich müsste er mit derart fetten Felgen allerdings noch tiefer, sieht ein wenig wie auf Stelzen aus. Aber ansonsten top.
-
Im Leben kämen mir solche langen Flaps nicht ans Auto… dann lieber weniger Verbreiterung
-
Zum Glück biste die los …