Wenn Du die Projektoren schon hast, reichen die Dias, um das Motiv zu tauschen. Die Standardleuchten müssen halt einmalig gegen die Projektoren getauscht werden.
Beiträge von Toelke
-
-
ManuelSt: Sei mir bitte nicht böse, aber ich finde, Deine Felgen passen in keinster Weise zu einem 5er. Dieser "Rally-Style" passt zu einem Hot-Hatch (hattest ja mal den Polo GTI), aber nicht zu einer Limousine der gehobenen Mittelklasse. Der rote Ring lässt sie zudem kleiner wirken, ich hab extra Deine Rechnung gecheckt, ob es nicht 18" sind, so sah es für mich auf dem ersten Bild aus. Aber wie gesagt, Dir muss es ja gefallen und nicht mir, aber ich denke, wer Fotos veröffentlicht, ist auch offen für Feedback.
-
Hatte mal irgendwie verstanden, dass nicht alle Funktionalitäten dort umgesetzt waren, habe mich aber mangels eines solchen Fahrzeuges nie näher damit beschäftigt. Persönlich finde ich zumindest den Tacho mit den gegenläufigen Zeigern einen Rückschritt, für mich ist ID6 der Gipfel der Bedienbarkeit/Ergonomie
Ansonsten an den TE: Bitte auch auf die Sitze achten, je nach Körperbau haben viele Probleme zum Beispiel mit den Sportsitzen (seitliche Wangen) oder auch Komfortsitzen (drückende Lüfter falls verbaut. Von der Haptik her ist hier Nappa/Merino stark überlegen, Dakota wirkt im direkten Vergleich wie Kunstleder…
-
Der 2. ist auch PreLCI, stammt nur aus der Übergangszeit als schon „ID7 light“ verbaut wurde und entsprechend der neue Tacho.
-
Die adaptiven SW erkennst an der Signatur des Tagfahrlichtes, die normalen haben außerdem nen Glühbirnenblinker am Rand während adaptiv den LED Streifen oberhalb hat. Bilder vom Vor-Facelift.
2F59FB8E-2761-41B8-B934-E4F22F49BDB2.jpeg56EF8C98-0EAF-4CFD-A627-55EFF811B364.jpeg
-
Bei beiden würden mir die adaptiven SW fehlen, beim ersten wäre zusätzlich der Laubsägentacho ein ko Kriterium für mich
-
Und ich war ganz froh, auf die Alpina Beschriftungen verzichten zu können, den Tacho selbst mag ich auch. Geschmäcker sind eben verschieden...
-
Das stimmt natürlich.
-
Ja ich kenne es von VW und Mercedes aus der Vergangenheit so, dass die abgesenkte Position frei einstellbar war, unabhängig von der Standardposition (einfach im abgesenkten Zustand einstellen und wurde sich gemerkt), während BMW nur um x Grad nach unten fahren kann und die Justage des Winkels mit Bordmitteln nicht erlaubt.
-
Ob ein Navi offline funktioniert oder online ständig lädt, ist doch mittlerweile eigentlich egal, Datenkontigente sind doch kein Thema mehr.