Beiträge von Alpina99

10er oder 12er Akku? Wenn mein Akku fast leer ist, lade ich 13-14kw bis der Akku voll ist. 50 - 54 km Reichweite sind je nach Strecke bei mir drin.

Was mich nur etwas stört ist das langsame laden. Selbst an einer 32 A Ladesäule bekommt er die auf 16A begrenzte Ladeleistung nicht hin. 3 1/2 bis 4 Stunden dauert es schon.

Ansonsten bin ich mit dem 530E sehr zufrieden.

What?? ?

Du hast doch noch USB Anschlüsse, oder? Fehlt im FL die HDD? Oder wie ist das zu verstehen?

Usb Anschlüsse sind vorhanden, aber so weit ich in einem US video gehört habe, kann man nichts "ins Auto" kopieren. Stand gestern.

Ich habe mir die Multimedia-Bedienungsanleitung besorgt, und danach soll es per USB klappen.

Ich werde nachher mal einen USB-Stick in die USB Buchse stecken wo ich das Naviupdate gemacht habe. Mal sehen ob sich was tut. Das Naviupdate hat 1a funktioniert. 03/21

Kann man nicht den Rückfahrassistenten nehmen für solch schwierige Ausparkmanöver? Zumindest sollte ich so wieder schrottfrei aus der Garage kommen.

Ich habe meinen erst seit Samstag und arbeite mich langsam durch die diversen Anleitungen.

Doch, doch, piepen tut datt Teil....

ABER:

Also: G3x ohne mindestens Parkassi = no goX/

Den kleinen Parkassi habe ich zum Glück drin.

Was auf jeden fall nervt ist das Piepen von allen Seiten.

Wenn du in eine Garage fährst hilft dir der Ton nichts mehr, weil er wegen links und rechts eh dauerpiept.

Das kenne ich vom Golf meiner Frau. Ätzend. :cursing: Ich hoffe beim G30 ist das besser gelöst. Zweispurig in der Stadt, oder Stau auf der BaB und das DIng piept nur. Einzige Möglichkeit ist ausschalten.