Beiträge von Bonbon25

Also hab die Leuchten nun auch drin (G31) , codiert und vorher update machen lassen, jetzt ist es so das nur der linke Nebelscheinwerfer geht und wenn man gleichzeitig Bremst mit Nebelschlussleuchte gehen in der Hecklklappe die Bremslichter aus ...wasn da los ? Weiß jemand mehr ? Blitzen bei WL- Licht ist nicht mehr da. Aktuellste Software ist drauf und mit Nachrüstung codiert. Für Antworten jederzeit dankbar.! Also es soll wohl zumindest so sein das beim LCI nur eine Nebelschlussleuchte geht in Deutschland qausi Linke Seite, ich wäre dankbar wenn mir einer sagen könnte ob bei ihm das mit dem Bremslicht in der Hecklklappe auch so ist daß diese aus gehen wenn die Nebelschlußleuchte zugeschaltet wird . ? Mfg

Hallo, bin auch dabei mir alles zu besorgen um auf DAB+ aufzurüsten und lese mich überall etwas ein, was ich rausgelesen hab das wenn Schwarzglas verbaut ist ab Werk immer diese Scheiben bei G31 drin sind die DAB können also die Drähte drauf sind nur die Kontakte werden halt in der Produktion abgezwackt wenn kein DAB geordert ist was dann mit löten wieder zum Leben erweckt werden kann was in dem Posting auf vorigen Seiten schon zu lesen war.