Und wenn ich es nun geschafft habe meine IPhone zu „patchen“ wie geht es dann weiter ?
Einfach Film abspielen und der wird auf dem Monitor wieder gegeben ?
Grüße
BrainBug
Und wenn ich es nun geschafft habe meine IPhone zu „patchen“ wie geht es dann weiter ?
Einfach Film abspielen und der wird auf dem Monitor wieder gegeben ?
Grüße
BrainBug
Nicht "out of the box"
Es gibt dann wieder patches fürs iPhone um das aufzuheben (ähnlich wie für das Video per USB im BMW).
Hat mich aber nie interessiert, da ich meine Musik und meine Videos lieber über einen riesigen USB Stick höre / sehe. Da kann man dann auch ganz bequem mit jDownloader von Youtube & Co. nicht nur Musikvideos sondern auch Spielfilme draufladen (für den Stau und die Kinder
) .
Okay wieder ein bisschen schlauer, d.h für mich. Bis ich was zum aufhebeln gefunden habe, packe ich dass was ich schauen möchte einfach auf einen Stick und kann gucken. Spielt der BMW alle Formate ab?
Muss ja nicht Stau etc. sein, aber wenn ich halt mal lange warten muss ist das ne nette Abwechslung :).
Grüße
Dennis
Android Box geht nur mit Androids.
Bei iPhones sind Videos aus Sicherheitsgründen für Carplay deaktiviert.
und für Audio brauchst du keine Android Box.
Kurz um gesagt, für mich als IPhone Benutzer, keine Chance 🙅♂️?
Gruß
BrainBug
Dankeschön, nun habe ich verstanden :).
Danke Svenner7,
ich lese Android Box. Ist es egal das ich ein Apple benutze ?
Grüße
BrainBug
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit über CarPlay und oder andere Software/Hardware Netflix und Co. auf dem Display vom Auto zu schauen.
Falls ja, wie, was und von wem 🤣?
So könnte ich mir diverse Wartezeiten verschönern :).
Besten Dank für euere Rückmeldungen.
Grüße
BrainBug
Ahh okay, das wusste ich beides nicht :). Dann bin ich schon durch mit dem Thema danke.
Hallo zusammen,
würde mir jemand erklären, wie und womit ich mir das freischalten/codieren kann?
Das gelbe Rj45 Kabel ist vorhanden, Laptop auch wahlweise Handy.
Die Software welche ich dazu benötige etc.
NBTevo_Y21432J
Ich weiß ich kann damit auch viel verkehrt machen, würde es aber halt gerne probieren. Ich will nichts geschenkt habe und kauf mir auch die passende Software.
Bitte zerrisst mich nicht gleich ;).
Schönen Sonntag euch noch.
Gruß
Dennis
Bin ich froh, daß meiner schon DAB+ hat. Auf jeden Fall aber eine gut dokumentierte Möglichkeit die Option nachzurüsten!
Da bin ich voll bei Dir, hätte ich das vorher nicht gehabt, wäre es mir egal gewesen. Allerdinsg einmal in den Genuss gekommen, wollte ich das nimmer missen müssen. Ich würde doch sonst niemals am Auto "rumbasteln".
Und diese "kostengünstige" Alterniative zur orginal Nachrüstung finde ich persönlich super.
Grüßle
BB
Ein sehr interessantes Thema, ich hatte diese 360Grad Kamera bei meinem Nissan X-Trail und möchte dieses Feature eigentlich nimmer missen müssen.
Weiß jemand, ob es eine Firma im Ruhrgebiet die das so anbietet wie Retro Fittings?
Grüßle
BB