Fahre kommenden Freitag auch nach Italien, da werde ich mich darüber freuen
Was anderes, wie zufrieden seid ihr mit eurem Lenkrad? Ich kann mir vorstellen, dass ich meins neu beziehen lassen werde in ein paar Jahren. Keine Ahnung warum, vielleicht wegen einem schlechten Putzmittel beim Aufbereiten seitens BMW vor Übernahme, aber das Lenkrad fühlt sich so komisch klebrig an..
Außerdem fühlt es sich einfach nicht wertig an. Hatte von euch mal jemand die Idee, vom Sattler das Leder der eX Reihe draufpacken zu lassen? Hatte nie ein F Modell und kam auch nicht in den Genuss eines zu fahren, daher kann ichs mit dem nicht vergleichen.
Ich fand das Leder aus der eX Reihe um weiten besser. Auch über Alcantara habe ich nachgedacht, sieht aber in meinen Augen merkwürdig aus in so einem „Stoff-Grau“.
Noch eine andere Frage.. hat jemand das VFL und FL Lenkrad verglichen oder kennt es vom vorherigen Wagen und dem, den ihr aktuell fährt? Ist da das Leder gleich oder anders? Wäre eine Umrüstung auf FL möglich samt Codierung, oder gibts da Unterschiede bei den Funktionen der Tasten?