Alles anzeigenSo bin wieder aus dem Urlaub zurück und hatte einfach Pech. Ein Diebstahl, 2 Unfälle (Einmal sogar mit Unfallflucht) und eine schöne Delle durch eine Tür in der Seitenwand.
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich den Schaden selber reguliere (erst vor zwei Jahren ist mir Nachts einer in meinen F31 rein gefahren und abgehauen und habe dadurch 10 SF Jahre verloren).
Weiß jmd., was eine Lackierung der Heckstoßstange kostet und ob ich das bedenkenlos in einer freien Werkstatt machen kann? Hab da sowas mit Problemen bei Radarsensoren gelesen.
Oh man, solche Urlaubsandenken braucht echt keiner!
Wie schon gesagt, gibt es gute freie Werkstätten, teils auch mit Schwerpunkt/Sympathie für bestimmte Marken, oder eben auch direkt ne Karosseriewerkstatt, die teilw auch lackieren.
Lass dir doch einfach mal 2-3 KVAs geben. Dellen kann man oft auch sehr gut drücken/ziehen lassen und wenn nicht der Lack mit ab is, gehts vllt sogar ohne Lackieren! Ich durfte diesbzgl leider auch schon Erfahrung sammeln u war sehr überrascht, was da alles möglich ist!
Nur Lack sollte sich je nach Region in DE für die Stoßstange bei 400-500,/ liegen zzgl Aus-/Einbau (evtl kannst es selbst machen?) und Steuer.
Das mit Unfallflucht u 10Jahre kenne ich leider auch. Mein E46 war genau 4 Monate alt, da war die ganze Fahrerseite hin😳🙄🤯
Hoffe, ich komme ohne solche Blessuren in 2Wo ausm Urlaub zurück…