SO wie ich es verstanden habe, ist er schließlich zu dem Freundlichen gefahren, wo er den Wagen gekauft hatte. Habe ich auch lange Zeit mit meinem e91 gemacht... jeder Service ectr. immer dort wo gekauft also auch rund 210 km eine Strecke.
Für meinen G31 habe ich mir in der Nähe einen Freundlichen gesucht dem ich vertraue und bei dem ich ein gutes Gefühl habe. Allein schon weil ich nun sonst knapp 300km fahren müsste, was selbst mir für einen Service ectr. doch a bisl zu viel ist.
Hi,
ja, genau so war es am Ende. War mit meinem bisherigen an sich zufrieden, nur stellen sie sich an, seit ich den 5er nicht bei denen gekauft hab (sie konnten mir was Vergleichbares nich organisieren, hatte über 4-6Wo mit denen damals rumgemacht), kaufte dann am Ende eben woanders. Muss man ja nich böse sein, gibt eben auch ungeschickte Zeiten.
Da dieser Händler aber wg des Rückrufs trotz KM-Verlust es in 7Monaten nicht schaffte, den Kühler zu organisieren und parallel sich doof anstellte wg zwei Sachen, die auf Europlus geprüft werden sollten (mein FZ wäre nich registriert u er könne sich mit dem verkaufenden Händler net einigen), bin ich zum Vk. Ein Anruf dort, dessen GF rief mich an, fragte auch nach dem Rückruf u sagte mir, sofern ich vorbeikomme wg den zwei Sachen, würde er sich auch gleich darum kümmern. 3h später hatten wir einen Terminvereinbart u ich bin dahin. Da auch ein Service für den Dicken anstand, lies ich das auch gleich machen. Wozu soll ich meine Kohlen beim anderen lassen, wenn da kein Bemühen ist?
Mal sehen, wie das weitergeht, haben ja auch noch den 1er meiner Frau…