Beiträge von Ebbi
-
-
Krass! Ambient Air ist die ominöse Sonderausstattung, die mir fehlt.
-
Wie sieht die denn aus? Obwohl ich die kaum jemals sehen werde. Ich fahre immer auf "D"
PXL_20220801_142315154.jpg PXL_20220801_142328496.jpg
Hier nochmal zwei Varianten.
-
Hallo Ebbi,
ich habe folgende Excel-Tabellen gesammelt.
Hier solltest du fündig werden.
Viele Grüße
David
Vielen Dank, David.
Da war leider nichts dabei.
Naja, muss ich eben weitersuchen.
-
Auf solch Kommentare kann ich gut verzichten...
Habe doch schon gesagt das ich ihn als Hobby habe so wie andere ihren Oldtimer, es ist auch nicht mein einziges Auto und für den Alltag habe ich auch andere Fortbewegungsmittel.
Und ab und zu wird er auch bewegt aber halt sehr wenig.
In einem Forum kann man sich eben nicht aussuchen, welche Kommentare man bekommt.
Es ist gar nicht böse gemeint, ich versuche nur zu verstehen, was dich begeistert. Oldtimer habe ich selbst, das verstehe ich sehr gut.
Nur wird ein G30 vom Rumstehen nicht besser und verliert täglich an Wert.
Irgendwo habe ich gelesen, dass man im Monat 100 km fahren sollte, um Standschäden vorzubeugen.
Ich bin sogar der Meinung, dass die Autos von heute kein Klassikerpotenzial mehr haben und es immer schlechter wird.
Daher werde ich meinen fahren, bis er auseinanderfällt oder von der EU verboten wird.
Obwohl in der Stadt gerne Smart fahre.
-
Weiß jemand, wie man mit Bimmercode oder E-Sys einstellen kann, dass man die Außenspiegel bei jeder Geschwindigkeit anklappen kann?
Und an 5x Tippblinken wäre ich auch interessiert.
-
Welchen Sinn hat ein Auto, das nicht gefahren wird? Ein Auto ist doch zum Fahren gemacht.
Hast du auch ein Klo, dass du nur putzt, aber nicht benutzt?
-
Das ist der Eco Modus im Alpina Display?
Genau. Bei viel Verkehr nehme ich gerne Eco Pro. Man beachte den Verbrauch.
-
-
Wird der auch mal gefahren oder die Hose nur vom Angucken feucht?
So muss das aussehen:
IMG_20200102_232809.jpgIMG_20200717_175913.jpgIMG_20200718_095557.jpg
Ich bin da eher die andere Richtung. Fahrzeugpflege ist eine Notwendigkeit und kein Selbstzweck.