Meine Anleitung sagt "Segeln ist ein Bestandteil des Fahrmodus ECO PRO".
Na gut, dann probiere ich das auch mal aus.
Meine Anleitung sagt "Segeln ist ein Bestandteil des Fahrmodus ECO PRO".
Na gut, dann probiere ich das auch mal aus.
Bin ein bisschen spät dran, aber zu der HUD / Sonnenbrillen Thematik habe ich mal gehört, dass es eventuell hilft das HUD minimal zu drehen. Da ich solch eine Sonnenbrille jedoch nicht besitze, habe ich es noch nicht ausprobieren können...
Der Wissenschaft zuliebe probiere ich das mal aus. Wenn ich es nicht vergesse...
Wie steht Ihr zu den Modellbezeichnungen der 5er.?
Ist mir egal. Mein Auto kenne ich und die anderen interessieren mich nicht.
Ich bekomme tatsächlich in den iDrive Nachrichten auch eigehende Mails und WhatsApps angezeigt.
Das ist schon ziemlich cool.
Man kann die zwar nur einmal lesen, aber das reicht mir schon.
AC3 (also Dolby Digital) werde ich noch testen.
Kurz und schmerzlos:
Habe ich getestet, das geht auch.
Ob das ein anderer Scheinwerfer ist, müsste man ja durch einen Abgleich der Teilenummern im ETK rausfinden können.
Ich finds bisher richtig gut
Die Angabe ID5 ist definitiv ein Fehler (das schaut definitiv anders aus), aber der Rest passt soweit.
Da habe ich mich auch erschrocken.
Wenn ich Muße habe, erstelle ich mal ein Issue auf Github.
Ich habe es nur kurz getestet, aber ansonsten hat das soweit recht problemlos geklappt.
TuneIn hat funktioniert.
Was haltet ihr davon?
Nix.
Während der Fahrt habe ich nichts davon und wenn Auto parkt, habe ich besseres zu tun, als es anzuschauen.
Im Prinzip der gleiche Käse wie andere Rücklichter. Da gebe ich nur Geld für die anderen aus, die mich von hinten sehen.
also nach dem Update war alle Codierungen noch da ? Ich kenne es so dass nach Update wird alles ins Werkseinstellungen zurückgesetzt. Und hat sich graphisch was verändert nach dem Update ?
Ob es alle sind, kann ich nicht sagen, da ich nicht mehr weiß, was ich alles gemacht habe. Aber am einfachsten lässt sich das mit der Klimaanlage prüfen, denn wenn ich AUTO drücke, wird kein AC eingeschaltet. Und in der App habe ich Active Sound Design geprüft, das war auch noch deaktiviert.
Ich schau mal, denn ich habe keine Massage und will dann auch keine unnötigen Schalter bei haben.
Na klar, den gibt's auf jeden Fall ohne Massage.