Gibt's eigentlich irgendwo eine Übersicht der i-Stufen, z.B. irgendeine Russen-Seite?
Es würde schon reichen, welche es gibt. Ein Changelog wäre Wunschdenken.
Gibt's eigentlich irgendwo eine Übersicht der i-Stufen, z.B. irgendeine Russen-Seite?
Es würde schon reichen, welche es gibt. Ein Changelog wäre Wunschdenken.
Prima, Danke.
Probiere ich bei Gelegenheit gleich aus.
Viel Glück.
Ich habe dir mitgeteilt, wo du die Informationen bekommst.
Mach was daraus, oder lass es sein - deine Entscheidung.
Gute Seite, aber da steht nichts von der Umrüstung von ID 6 auf ID 7.
Das liegt vermutlich daran, dass es wirtschaftlich nicht sinnvoll ist.
Ich hatte mal wegen etwas anderem dort angerufen und einfach mal gefragt.
Wenn man alle benötigten Teile legal und original kauft und umrüsten lässt, wird es schnell fünfstellig.
Wenn man sich die erforderlichen Komponenten gebraucht auf dem Schrottplatz oder als Hehlerware aus den bekannten Quellen aus Osteuropa beschafft und den Einbau selbst vornimmt, wird es natürlich günstiger.
Für mich käme keine der Optionen in Frage, dafür ist mir der Mehrwert zu gering.
Die Herrschaften bei https://bimmer-manufaktur.de/ können dir das haarklein erklären.
Hallo zusammen,
welche Tricks gibt es zu beachten, um die rechte Leseleuchte Fond auszubauen?
Ich möchte den Stecker abziehen, da rechts hinten das Baby in der Schale sitzt und bei jedem Öffnen der Tür ins Gesicht geblendet wird.
Vielen Dank
Ich bewundere euch immer bei solchen Aktionen - mir wäre das Risiko einer gigantischen Sauerei bei so einer Aktion immer zu groß
Darum lässt man das ja auch von einem Profi machen.
Weiss ist immer Klasse
Mein Vorgänger F10 hatte Mineralweiss metallic mit getönten Scheiben, einfach schön.
Ejakulat Metallic, klasse.
Hat irgendwie etwas von Lidschatten, aber das kann man sich heutzutage ja auch als Mann erlauben.
So, mittlerweile gibt es ja einen offiziellen Nachrüstsatz:
https://www.bmw-faba.de/onlineshop/bmw/bmw-nachruestsatz-laserlicht-5er-g30-g31/m5-f90
Hat das jemand gemacht?