Ich habe mir auch die kleinen M-Logos gekauft.
Bei Schwarzem Auto finde ich es Schwierig.
Sieht halt alles Clean aus.
Ich habe mir auch die kleinen M-Logos gekauft.
Bei Schwarzem Auto finde ich es Schwierig.
Sieht halt alles Clean aus.
Hallo, ich habe mir jetzt alle Seiten durch gelesen.
Meine Frage ist, ob es möglich ist den Fernlicht Assistent auf Dauer ein zu Codieren damit ich nicht jedes mal den Knopf drücken muss. Bei meinem F11 ging es über die Normale Ebene aber bei meinem G32 mit ID6 sehe ich da nichts.
Diese Funktion geht erst ab LCI.
Ich habe mal im groben die Teile im ETK für das M-Paket zusammen gestellt. Stoßstange Vorne mit PMA, Seitenschweller , Stoßstange Hinten mit PMA
Vielleicht hilft dir die Einbauanleitung
Hat jemand zufällig die Anleitung mittlerweile? Bekomme sie nicht von BMW
Bevor man zum TÜV geht steckt man einfach das Kabel ab. Bezweifel das sich ein Prüfer die Mühe macht dann nachzuschauen ob im Motorraum ein Kabel baumelt.
Ideal wäre es, wenn man die Beleuchtung vom Innenraum aus schalten kann. Ich weiss dass es das bei der original US BMW-Niere mit Beleuchtung gibt, würde mir überlegen sowas nicht auch einfach zu verbauen, dann kann man bedarfsgesteuert agieren
Denn Gedanke hatte ich auch mit der Bedienung der Beleuchtung vom ihnen Raum aus.
Leider gibt die BDC die Spannung nicht Raus. Sonst wäre es ideal.
Habe es endlich mal geschafft die neue Iconic Glow Niere ein zubauen.
Der Einbau ist ganz easy.
Die alte Niere Ausclipsen und nach vorne wegziehen.
Denn Kabel Weg habe ich so gewählt, zwischen den Nieren gibt es ein Loch.Das Kabel unter der Stoßstange zum Scheinwerfer Fahrer Seite verlegt. Denn Stecker vom Scheinwerfer kurz abgesteckt und den Stecker von der Iconic Glow Niere dazwischen gesteckt.
Das ist alles.
Die Niere bekommt ihr beim AliExpress für vor Vlf oder LCI
Einfach mal bmw g30 kühlergrill led eingeben.
Viel Spaß
Im ETK gibt es nur die Wanne leider. Ich habe was gesucht und gefunden mit der Wendematte.
Fokus lag auf befestigen der Gegenstände. Bei der Wendematte sind 2x Streifen mit Klettverschluss
dabei. Da kann man die Sachen gut fixieren.
Dann bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes über und du musst den Stoßfänger abbauen.
Vielleicht hilft dir das weiter:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.