Beiträge von Hase577
-
-
Ich wollte euch mitteilen das es von BMW eine Gebäckraum- Wendematte gibt.
Zwar nur für den aktuellen G61 leider nicht für den G31.
Ich habe die Matte trotzdem bestellt. Hat zwar an manchen Stellen bisschen mehr Überhang aber sonst passt es.
Hier mal nähere Infos:
https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-gepaeckraumwendematte-hellgrau-10025754
-
Ich habe comfort plus mit bimmer Code gesucht aber nichts gefunden. Meiner ist das 2019 Modell mit adaptiven Dämpfern.
Hast wahrscheinlich an der falschen Stelle gesucht. Schaue im BDC nach.
-
Die Dämpfer haben Zug und Druckstufen.
-
Versuche hier mal dein Glück:
G31 Laderaumabdeckung. Reparatursatz MagnethalterungIch komme aus der F11 Ecke. Meine automatische Laderaumabdeckung / Kofferraumrollo fuhr nicht mehr runter. Der linksseitige Führungsnöppel mit Magnethalter war…www.motor-talk.deoder Gebraucht eine Laderaumabdeckung kaufen:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schwarz. Derzeit sind es schwarze Stoffsitze. Meiner Frau zu Liebe.
Aber das gefällt mir nicht so. Früher gab es die Sportsitze in Stoff/Leder.
Die habe ich bei meinen Firmenwagen immer genommen.
Hast Du eine Idee, wie ich so etwas bekomme?
Die üblichen Seiten EBay,Kleinanzeigen,rrr.lt
-
ja, Sportsitze sind leichter einzubauen. Haben die gleiche Funktion wie die Seriensitze. 1:1 Tausch.
Musst halt aufpassen das du keine Ausstattung mit Memory bekommst.
Welche Farbe an Ausstattung sucht du?
-
Plug&Play ist es nicht der Tausch.
Bei Umrüsten von Standard Sitzen auf Komforsitze muss du folgendes beachten:
1.) Beide Komforsitze brauchen K_Can2 für das Sitzmodul zum Steuern der Sitze. Kabel muss
verlegt werden.
2.) Bei der Ausstattung Komforsitze brauchst du auch eine elektrische Lenksäule.
3.) Für die Türverkleidung brauchst du noch die Memory Tasten.
-
Bei manchen wird nur das Koppelgestänge getauscht vom AGR.
Am besten bei deinem Händler nachfragen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.