Mit den Debatten habe ich schon abgeschlossen. In meinem E61 hat Alexa auch gut funktioniert.
Wenn man weis wie bekommt man ,,fast“ alles zum laufen.
Mit den Debatten habe ich schon abgeschlossen. In meinem E61 hat Alexa auch gut funktioniert.
Wenn man weis wie bekommt man ,,fast“ alles zum laufen.
ja, geht bei uns weder beim 5er noch beim 6er, wobei meiner angeblich mal ein Update bekommen hat.
Das Problem liegt nicht am Update vom Auto.
Sondern an der Hardware der ATM (Telematikeinheit).
Die ATM vor 11/2018 können das nicht.
Hallo,Bmw bietet mir an das FA zu erwerben für 180 unbegrenzt das F automatisch an und aus geht,gibts eine möglichkeit das zum Codieren? danke
Wenn du ein LCI fährst. Und BMW es anbietet für 180€ mußt es kaufen. Codieren beim LCI geht das nicht. Du brauchst die FSC.
Die FSC werden über Remote Software Update eingespielt.
Den FA gab es nur gratis Im Umfang Innovationspaket.
kannst das ganze hier Nachlesen:
Wird es in naher Zukunft zu installieren. Budget 99 Euro(NEU).
Weiß jemand, wo man dies am besten installieren kann?
Es macht keinen Sinn ein CD-Laufwerk zu kaufen. Wenn man nicht weiss ob die HeadUnit einen Anschluss hat für das CD-Laufwerk.
Du hast ein Flexray Problem.
Hast du schon versucht den Flexray neu zu Initialisieren?
Die Abgasklappe ist im Nachschalldämpfer integriert. Bei Motoren mit 2 Zylinderbänken sind entsprechend 2 Abgasklappen im Nachschalldämpfer links und rechts verbaut. Die Abgasklappe senkt den Geräuschpegel im Leerlauf und im Drehzahlbereich nahe dem Leerlauf.
Die Abgasklappe wird über einen axial angeordneten Elektromotor mit integriertem Getriebe und integrierter Elektronik angetrieben. Die Abgasklappe wird von der Digitalen Motor Elektronik (DME) pulsweitenmoduliert angesteuert. Eingangsgrößen sind:
Die Abgasklappe kann keine Zwischenstellung anfahren. Die Abgasklappe ist entweder komplett geöffnet oder geschlossen. Die bevorzugte Position bei erkannten Fehlern oder beim Wegfall der Ansteuerung sowie nach Abstellen des Motors ist die geschlossene Position.
Bei Fahrzeugen mit M Sport Abgasanlage ist im Sportmodus die Abgasklappe geöffnet.
Hallo, ich fahre nen G30 530e und hab das M5 Tacho codiert jetzt zeigt es mir unten rechts im Tacho weder batterieladezustand noch etwas anderes an. Kann ich das beim m Tacho codieren das er mir den ladezustand oder kühlwassertemperatur anzeigt?
Nein geht nicht. Erst ab M5 G60.
Alles anzeigenSo bin wieder aus dem Urlaub zurück und hatte einfach Pech. Ein Diebstahl, 2 Unfälle (Einmal sogar mit Unfallflucht) und eine schöne Delle durch eine Tür in der Seitenwand.
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich den Schaden selber reguliere (erst vor zwei Jahren ist mir Nachts einer in meinen F31 rein gefahren und abgehauen und habe dadurch 10 SF Jahre verloren).
Weiß jmd., was eine Lackierung der Heckstoßstange kostet und ob ich das bedenkenlos in einer freien Werkstatt machen kann? Hab da sowas mit Problemen bei Radarsensoren gelesen.
Kannst zu den Jungs fahren, sind ja nicht weit weg von dir
Was hast du überhaupt an Equipment zum Auslesen oder kodieren?
Moin,
Das Lenkrad muß passend kodiert werden im BDC.
Bau den alten Airbag wieder ein, dann ist der Airbag Fehler wieder weg nach dem löschen des Fehlerspeichers. Die US-Variante hat 2 Zündstufen beim Fahrerairbag.