Genauso wie auf die geteilte heckklappe....is einfach genial...
Leider das letzte Modell damit.
Genauso wie auf die geteilte heckklappe....is einfach genial...
Leider das letzte Modell damit.
Gibt bei mir einen Schalter an der Rückbank und geht elektrisch
Ich fette damit alle Gelenke vom Cabrio und auch beim GT mit Kettenfett seit Jahren und habe damit gute Erfahrungen seit vielen Jahren.
Hier sind ein paar Adresse. Die Stromfahrer haben wohl das gleiche Problem wie wir
Die haben doch noch viel mehr
8,x Ist echt Top für einen 3L 6Ender, da hatten selbst meine Eclipse mit 2L 4Zylinder mehr bis hin zu deutlich mehr verbraucht.
1g oder 2G ?
Man darf doch weder das Gewicht noch die Leistung vergessen und Kraft kommt nun mal von Kraftstoff.
Aber kein WD 40 nehmen, sondern wirklich Kettenspray, weil die Schmierwirkung da ist und es ist zähflüssig und tropft kaum bei sachgemäßer Anwendung.
Wenn du an den Punkt des Geräuschs kommst, kannst du auch fetten.
Head up und adaptives Licht sind unumstößliche Sicherheitseinrichtungen und deswegen will ich nicht mehr darauf verzichten müssen.
Abgesehen von den ganzen Wohlfühlhelferleins etc. .
Wenn die Werkstatt weiter weg ist mögen sie es, wenn das Auto schon abends da ist um unnötige Abkühlzeiten dem Kunden zumuten zu müssen.
Bei heißem Öl macht da keiner den Wechsel wirklich gerne.
Ich habe die Bindung drin und war ja nur daran gebunden, solange der Schaden nicht durch einen Fremden zugefügt wird.
Als man den F07 ausgeräumt hat, musst ich zwar zur Werkstatt nach Vorgabe, aber die hat alle Teile von BMW geholt und auch die komplette Programmierung wurde eben seitens BMW durchgeführt.
Wer jetzt die Teile anbaut, solange es ordentlich ist, bleibt mir egal und wenn es ums lackieren geht, macht das kaum noch eine BMW Niederlassung/Händler selbst.
Gibts beides nicht mehr ?