Die Lösung mit wechseln des SW ohne das die Ursache bekannt ist, wäre vermutlich nicht meine Option.
Beiträge von australia
-
-
Konntest du schon mal die Spannungen messen ?
Mir ist auch nicht ganz klar, warum der gesamte Scheinwerfer Heilung bringen soll, ohne die Ursache zu kennen und dann feststellen -ups, wars ja doch nicht, aber wir hätten gerne 8769€ -
Bei mir ist es morgen ausnahmsweise schon so früh , aber der Wagen muß zum Ölwechsel und damit lass ich gleich beides machen, wenn man schon mal seinen Händler besucht.
-
Also solange das Dach zu ist herrscht Ruhe.
Ich finde es nur sehr früh laut, wenn es offen ist.
Aber es liegt wohl auch an der Größe und der Konstruktion.
Da die neuen ja ohnehin keine Panoramadächer zum öffnen mehr haben, brauche ich beim neuen nicht drüber nachdenken, denn ohne öffnen können ist das Ding für mich absolut sinnfrei. -
Warum interessiert dich der Preisunterschied, wenn du doch eh nur die SB der Versicherung zahlen musst?
Genau diese Frage stelle ich mir auch oder wurde bei der SB aus Kostengründen der Betrag auf 1000€ gesetzt oder gar keine TK vorhanden ?
-
Zwei mal seit 2021 und danach nie wieder.
-
Letztens wurde ein 540i 800km auf dem Autotransporter befördert und hat nahezu 0 Liter verbraucht - wer unterbietet das und nenn auch das noch Auto fahren
-
Die Niere bekommt ihr beim AliExpress für vor Vlf oder LCI
Sieht man auch.
Ich verstehe die Beleuchtung schon im Original nicht, weil das eine BMW Werbung für Skoda ist, denn im Rückspiegel betrachtet denkt man, nun hat auch Skoda die Kirmesbeleuchtung und dann fährt ein BMW an dir vorbei und man fragt sich nur. "Warum ??? "
-
Wie fragen die an ?
-
Der Lidl HD Reiniger reicht dafür aus und mehr brauche ich nicht.
Bei 79€ kann man auch nicht meckern.