Notbremsung gemacht oder heiß in eine Pfütze ?
Dann wäre eine der Scheiben eventuell verzogen, auch wenn sie neu sind.
Oder danach nochmal gewechselt ?
Notbremsung gemacht oder heiß in eine Pfütze ?
Dann wäre eine der Scheiben eventuell verzogen, auch wenn sie neu sind.
Oder danach nochmal gewechselt ?
Seit wann hast du die Probleme und was hast du unmittelbar davor geändert.
Oder kam es schleichend und wird stärker ?
Ging nicht darum, ob du schon gebastelt hast, sondern eher als Hinweis, es nicht zu tun.
Ab damit zum Händler und ihn wirken lassen.
Nur zum besseren Verständnis - du hast doch den Wagen gerade erst gekauft ?
Wenn ja - warum rumfriemeln und selbst Lösungen suchen ?
Du hast Gewährleistungsansprüche und damit gehst du zum Händler, der Dir dann das Fahrzeug in dem einwandfreien Zustand hinstellt, wie du den laut Kaufvertrag erworben hast.
Bastelst du selbst rum, kann er die Ansprüche abweisen.
Genau so ist es und im direkten Vergleich spart es sich schon ganz schön mit Eco im Stadtverkehr.
Da bei mir individuell einstellt ist und ich im Leben niemals S6S abschalten würde und die Klima/Licht ebenfalls nicht geändert wird und der Verbrauch trotzdem sinkt, macht es wohl doch Sinn, den Eco Modus zu nutzen.
Ich fand den Einwand ganz interessant, dass der Sparfaktor zwischen 520d und 530d gar nicht so groß ist.
Einen Kabelbaum vom G32 wäre nicht gegangen?
Mal ne Frage nebenbei. Ich muss demnächst auch die Bremsscheibe wechseln lassen, woher weiß ich welche Größe ich brauche ? Da gibt es drei verschiedene Größen für mein Auto. Kann mir das bitte einer sagen ?
Einfach mit der VIN bei Leebmann die Teile inkl. Nummer anzeigen lassen.
Der Experte hat dir doch geantwortet.
Nochmal - du kannst nicht ohne Flüssigkeit im System zu haben entlüften.
Frage deine Werksttt deines Vertrauen, da die Preise variieren.